NH Schwerin

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne-Hotel NH Schwerin eignet sich in gleichem Maße für Touristen wie Geschäftsreisende. Es verfügt über 144 Zimmer mit Satelliten-TV und W-LAN-Internetzugang. Für Tagungen und private Veranstaltungen stehen 9 Veranstaltungsräume zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna. Das Restaurant ist bis 22:30 Uhr geöffnet, die Hotelbar bis 1:00 Uhr.

HRS Sterne: 4

Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Bettensteuer für Hotelübernachtungen i. H. von 5 % auf den Brutto-Übernachtungspreis. Die Steuer ist in allen Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit, zahlen gegen geeigneten Nachweis den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Sauna ist kostenpflichtig.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Deckenventilator
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Ballontrip
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Reiten
  • Sauna
  • Segeln
  • Squash
  • Stadtrundfahrten
  • Surfen
  • Tauchen
  • Tennishalle 0.5 km
  • Tischtennis
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    144
  • Anzahl Einzelzimmer
    72
  • Anzahl Doppelzimmer
    64
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    51
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    13
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    8
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Appartments
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    144
  • Anzahl Familienzimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    3
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1995
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    395
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Schwerin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 4,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

2656 Bewertungen für NH Schwerin

40 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,238.
41 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,2
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 6,8
6,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Service

Negativ:
Im Zeitalter der Handy´s keine Steckdose am Bett., Trotz ausreichenden Wlan Empfang eine Downloadgeschwindigkeit von 1Mbit. Zimmer in die Jahre gekommen, sollte mal modernisiert werden. Badezimmer ebenfalls in die Jahre gekommen. Straßengeräusche zu hören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
WECZEREK A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das der Fernseher sich verbessert hat

Negativ:
Das Bett ist hart wie Stein. Erholsames Schlafen ging gar nicht .
br /Fenster ließ sich nicht richtig Öffnen.
br /Wasserspülung hat zu wenig Druck ( 4x drücken bis zum Erfolg)
br /Die Fliesen unterhalb des Waschbecken sehr schmutzig .
br /Die Möbel im Zimmer könnten auch mal eine Reinigung vertragen.
br /Frühstück war uns zu Teuer .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Greifenberg U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Saunabenutzung bis 22:30 war super

Negativ:
da gab es nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Kleines Bad. Wanne mit Duschvorhang 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Von außen sieht es doch recht nett aus, aber bereits in der Lobby sieht man, dass hier lange nichts passiert ist. Der Frühstücksraum war dunkel, ungemütlich und das Frühstück nicht schön angerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Klimpel A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Frühstückspreis unangemessen hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ich bin immer wieder gern im NH Schwerin. Es lässt sich gut übernachten, Sauberkeit, Ausstattung usw. passt alles. Einige andere User haben das Frühstücksbuffet bemängelt: Das kann ich gar nicht bestätigen - im Gegenteil: Es gibt ein reichhaltiges Buffet, man kann zwischen vielen Sachen auswählen, für Kaffeespezialitäten steht ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung zur Verfügung, der guten Cappuccino produziert. Die Sitzplatzanordnung im Frühstücksraum empfinde ich als sehr angenehm.

Negativ:
WLAN ist ein wenig langsam. Videos schauen funktioniert damit nicht. Schnelleres WLAN ohne Aufpreis wäre wünschenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
nichts

Negativ:
Unfreundliches Personal, Zimmer sind altbackend, Matratzen knüpelhart, Toilettenspülung funktioniert nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Gute Lage, sehr ruhig.

Negativ:
wenig Steckdosen, WLAN nicht wirklich schnell. Für Geschäftsreisen nicht optimal. Badezimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
WECZEREK A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Badezimmerfliesen sehr schmierig #x2639;auch unter dem Bett sollte gesaugt werden.Keine Steckdosen am Nachttisch.
br /
br /FRÜHSTÜCK KEINE Fünf Euro wert. Brötchen und Crosson verbrannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2615 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2615 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 51%. 69% empfanden das Parken als zu teuer. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 95% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Das Internet funktioniert. 55% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% fanden es sauber. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 86% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 61% hatten Probleme mit den Möbeln. 60% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 64% waren von der Minibar enttäuscht. 50% fanden die Aussicht so lala.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Nur 68% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 60% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Bar ist in Ordnung. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 72%.
  • Keine gute Atmosphäre. 75% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 56% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
  • Schlechte Ausstattung. 67% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 56% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 72% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 50%. Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 88% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 93% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 57% mochten die Snacks nicht. Die Salate waren nicht gut, sagten 80%.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. In der Nähe von Einkaufscenter. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Grabenstrasse)
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    5 km
  • Autobahnausfahrt
    7,47 km
  • Kongresszentrum
    5 km
  • Nächste Stadt (Hamburg)
    100 km
  • Kasino
    5 km
  • Arzt
    3 km
  • Sporthalle
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Tennishalle
    0,5 km
  • Tennisplatz
    5 km
  • Golfplatz 18 Loch (Winston Golf Vorbeck)
    15 km
  • Strand
    2 km
  • Stadtzentrum (Schwerin)
    3,25 km
  • Messegelände (Hamburg)
    120 km
  • Bahnhof (Schwerin Hbf)
    3,74 km
  • Bahnhof (Hamburg)
    120 km
  • Bahnhof (Berlin)
    180 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    92,82 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    49,87 km
  • Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
    67,88 km
  • Hafen (Hamburg)
    120 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das NH Schwerin liegt in Schwerin, der Stadt der sieben Seen und Wälder, eingebettet in die Mecklenburger Naturlandschaft und ist leicht erreichbar über die A14. Die nahe Altstadt mit dem Mecklenburgischen Staatstheater und dem berühmten Schweriner Schloss lädt zum Flanieren ein.

Stadt: Schweriner Schloß,weiße Flotte, Altstadt, Dom, Museum, Theater, Zippendorfer Strand, Seeufer, Stadt Schwerin, Shopping 200 m von Hotel entfernt Ausflug: Ostsee, Wismar, Rostock

Vom Hauptbahnhof mit der Buslinie 7 oder 71 bis Haltestelle Grabenstrasse. Wir sind direkt hinter der Kreuzung gelegen.

von der A24 bis Abfahrt Hagenow, dann Richtung Schwerin bis zur Kreuzung B321/B106 (rechte Seite Autohaus Hugo Pfohe), dann links auf die B106 Richtung Lübeck/Gadebusch. Das Hotel liegt nach 500m auf der rechten Seite. Nutzen Sie bitte die Ausfahrt Zum Schulacker.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-45249

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr