NH Stuttgart Airport

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants Schinderbuckel und nhube werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und öffentlichen Bereichen. Open Bar haben, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet: Alle Zimmer im Hotel sind Nicht-Raucher-Zimmer.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 'Senior Comfort' Zimmer
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnessraum
  • Solarium
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    208
  • Anzahl Einzelzimmer
    19
  • Anzahl Doppelzimmer
    189
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    65
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    124
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    6
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    208
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    208
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    4
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    8
  • Tagungskapazität
    150
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Stuttgart Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Hoteleigener Parkplatz: 14,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 20,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 20,00 € pro Tag; Busshuttle zum Flughafen: 5,00 €

2635 Bewertungen für NH Stuttgart Airport

30 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,39.
31 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 6,2
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,6
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Kein Flaschenöffner und kein Schuhanzieher auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Personal

Negativ:
Restaurant Angebot 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Dettbarn N. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Frühstück war lecker und das Personal sehr bemüht.

Negativ:
Der Check-In war wegen eines Systemfehlers erst nach 23:00 Uhr möglich. Und die Restaurantküche war so klein, dass um 20:00 Uhr Abends kein Abendessen für eine Einzelperson angefertigt werden konnte, man sollte eine Stunde später noch einmal kommen. Stattdessen musste ich mich mit dem Snackbereich in der Hotellobby begnügen, wo es mir kaum möglich war eine TK Pizza zuzubereiten, weil eine Bedienungsanleitung für das Multifunktionsgerät fehlte und das Empfangspersonal dies auch nicht wusste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Brewe F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer, Zustand, Personal alles gut

Negativ:
Noch alte Kronenkorken vorm Vormieter im Zimmer - sehr unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Schöne Zimmer, einfache Verbindung zu Wifi

Negativ:
Frühstück sehr teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gute lage, swhr sauber und freundliches Personal. Riesen Doppelbett!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und augenscheinlich sehr angenehmes Hotel. Die Küche ist sehr gut, der bestellte Burger war super.

Negativ:
Beim Check-In noch die Firmenadresse abgeglichen und beim Check-Out ist nichts hinterlegt. Die Schlange lang und bis die Rechnung manuell geändert wurde hat gedauert. Für den ganzen Ablauf ca. 35 min. benötigt. Beim bezahlen auf das Zimmer zwei Belege zum ausfüllen und unterschreiben. Beim Check-out war kein Beleg vorhanden. Die Dusche im Zimmer war lausig, ich war froh dass überhaupt etwas Wasser raus kam. Bei mir überwiegen die nicht positiven Merkmale...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Servicevereinbarungen Haft des Personals im Frühstücksbereich

Negativ:
Wasserkran im Bad zu kurz, ragt nur knapp ins Waschbecken - sehr unbequem, Einrichtung nicht mehr zeitgemäß, schon ein wenig verlebt, Renovierung erforderlich, entspricht nicht dem üblichen NH Standard
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Richter M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles wie man es sich wünscht. Freundliches Personal und die Sauberkeit sind perfekt.  - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2604 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2604 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 81%.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 91% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% mochten die Möbel. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% hatten Probleme mit der Dusche. Für nur 66% war der Fernseher in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. 70% mochten das große Badezimmer. 57% fanden die Aussicht so lala. 93% lobten die Minibar.
  • Das Internet funktioniert. 60% fanden das WLAN in Ordnung. 95% fanden das Internet günstig.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. 60% fanden die Parkplatzpreise normal. 92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 76% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 58%.
  • Der Service passt. 82% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 51% meinten, der Service war professionell. 70% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 58% beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. 83% waren vom Zimmerservice begeistert..
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. 69% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 55%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. Die Salate waren lecker, sagten 71%. 83% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%. 95% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Bequeme Betten
  • Freundlicher Service
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 81. Die Gäste haben es wegen des Zimmers und der Lage ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und des Essens beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Bernhausen)
    3 km
  • Bushaltestelle (Bonlanden)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    3,63 km
  • Kasino
    7 km
  • Sporthalle (Gottlieb-Daimler Stadion)
    19 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Stadtzentrum (Filderstadt)
    0,61 km
  • Messegelände (Neue Messe Stuttgart)
    4 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    13,99 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    3,16 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    84,89 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    105,99 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.

A8 -> Ausfahrt Stuttgart Degerloch -> auf die B27 -> Richtung Tübingen/Reutlingen -> Ausfahrt Filderstadt Ost/Bonlanden -> an der Ampel rechts -> Hotel befindet sich auf der rechten Seite

Vom Flughafen oder Hauptbahnhof kommend, fahren Sie mit der S2 in Richuntg Filderstadt bis zur Haltestelle ‚Filderstadt-Bernhausen’. Dort setzen Sie Ihre Fahrt mit dem Bus Nr. 75 in Richtung Aich/Rudolfshöhe fort. Sie verlassen den Bus in der ‚Bonländer Hauptstrasse’.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60229

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr