NH Stuttgart Airport

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants Schinderbuckel und nhube werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und öffentlichen Bereichen. Open Bar haben, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet: Alle Zimmer im Hotel sind Nicht-Raucher-Zimmer.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 'Senior Comfort' Zimmer
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    208
  • Anzahl Einzelzimmer
    19
  • Anzahl Doppelzimmer
    189
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    65
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    124
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    6
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    208
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    208
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    4
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    9
  • Tagungskapazität
    150
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Stuttgart Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 16,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 5,00 €

Busshuttle zur Messe 7,50 €

3750 Bewertungen für NH Stuttgart Airport

23 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,743.
24 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,6
8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlicher Service - gute Speiseauswahl
br /Auf Coronavirus mit Desinfektionen an Rezeption und Restaurant eingestellt.
br /
br /Gutes Niveau.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Bürger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Vorhang hängt herumter ist schmutzi. gebrauchte Tassen werden nicht getauscht sollen wohl selbst gespült werden? Lange Wartezeiten beim Einchecken Frühstück ist viel zu teuer und auch das Parken wird zu hoch abgerechnet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sygulla D. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Design und die Freundlichkeit des Personals.
br /Saubere Zimmer und guter Komfort. Ein Halbdurchsichtiges Fenster zwischen Schlafbereich und Badezimmer hat etwas offenes.

Negativ:
Das Wasser in der Dusche und im Waschbecken hatte keine gleichbleibende Temperatur. Zwischen angenehm und sehr heiß hat es alle 10-15sekunden gewechselt. Minibar war leider leer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Dunkle Möbel, Erscheinungsbild nicht mehr zeitgemäß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Full service hotel

Negativ:
Bed was very hard. Breakfast was an extra charge as was parking.  Results in hidden and unexpected costs.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Frühstück, freundliches Personal 

Negativ:
Bademantel nur gegen Bezahlung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Kein Flaschenöffner und kein Schuhanzieher auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Personal

Negativ:
Restaurant Angebot 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Dettbarn N. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Frühstück war lecker und das Personal sehr bemüht.

Negativ:
Der Check-In war wegen eines Systemfehlers erst nach 23:00 Uhr möglich. Und die Restaurantküche war so klein, dass um 20:00 Uhr Abends kein Abendessen für eine Einzelperson angefertigt werden konnte, man sollte eine Stunde später noch einmal kommen. Stattdessen musste ich mich mit dem Snackbereich in der Hotellobby begnügen, wo es mir kaum möglich war eine TK Pizza zuzubereiten, weil eine Bedienungsanleitung für das Multifunktionsgerät fehlte und das Empfangspersonal dies auch nicht wusste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Brewe F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer, Zustand, Personal alles gut

Negativ:
Noch alte Kronenkorken vorm Vormieter im Zimmer - sehr unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3726 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3726 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 85% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 74% fanden es angenehm ruhig.
Tops & Flops
  • Die Stimmung war gut. 78% fanden dieses Hotel modern. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 77% gefiel der Eingangsbereich. 83% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. 75% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Nur 56% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 55% an. 67% äußerten sich negativ über das Management. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 68% beschwerten sich über das Badezimmer. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 56% fanden die Möbel funktional. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% hatten Probleme mit der Dusche. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Für 60% war der Fernseher unteres Niveau. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 85% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 86%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. 58% fanden die Desserts nicht lecker. 61% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. 86% freuten sich über die angebotenen Snacks.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%.
Gut zu wissen
  • Parken sollte billiger sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Gute Flughafenanbindung
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von Stuttgarter. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Bernhausen)
    3 km
  • Bushaltestelle (Bonlanden)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    3,63 km
  • Kasino
    7 km
  • Sporthalle (Gottlieb-Daimler Stadion)
    19 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Stadtzentrum (Filderstadt)
    0,61 km
  • Messegelände (Neue Messe Stuttgart)
    8 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    19 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    8 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    84,89 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    105,99 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.

A8 -> Ausfahrt Stuttgart Degerloch -> auf die B27 -> Richtung Tübingen/Reutlingen -> Ausfahrt Filderstadt Ost/Bonlanden -> an der Ampel rechts -> Hotel befindet sich auf der rechten Seite

Vom Flughafen oder Hauptbahnhof kommend, fahren Sie mit der S2 in Richuntg Filderstadt bis zur Haltestelle ‚Filderstadt-Bernhausen’. Dort setzen Sie Ihre Fahrt mit dem Bus Nr. 75 in Richtung Aich/Rudolfshöhe fort. Sie verlassen den Bus in der ‚Bonländer Hauptstrasse’.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60229

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr