NH Trento

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garage im Hotel
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    2015
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2015
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2080 Bewertungen für NH Trento

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,6.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,0
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Verkehrsanbindung, bestens für kurze Übernachtungen. Lage an einer öffentlichen Parkanlage mit
br /Gastrobetrieben.

Negativ:
Frühstücksorganisation könnte effizienter und einfacher organisiert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Shower was dirty in corners
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2078 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
2078 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 75%.
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 87% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 95% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an. 88% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Sehr gute Internetverbindung. 79% fanden das WLAN super.
  • Großer Komfort-Level. Über bequeme Betten freuten sich 89%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 94% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 74% mochten das große Badezimmer.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 51% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 93% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Die Ausstattung ist gut. 87% dachten, das Gebäude war herrlich. 90% fanden die Architektur sehr schön. 100% gefielen die neuen Einrichtungen. 75% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Zimmer sind toll. Über bequeme Betten freuten sich 89%. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. 89% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 60% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 69% fanden die Aussicht so lala. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 74% mochten das große Badezimmer. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. Guter Fitnessbereich, meinten 75%.
  • Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 99% fanden es sauber. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 82% lobten die Atmosphäre im Restaurant. 57% fanden die Desserts nicht lecker.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Bequeme Betten
  • Saubere Räume
  • Professioneller Service
  • Modernes Hotel
Zusammenfassung
Hervorragendes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (BZO)
    38 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-696131

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App