Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Vienna Airport Conference C
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Willkommen in diesem Flughafenhotel, in dem Sie nach einem langen Flug auf gepflegten und modern eingerichteten Zimmern sowie im großen Wellnessbereich abschalten können. Weiter stärken können Sie sich im Restaurant bei einem großen Frühstücksbuffet. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Vienna Airport Conference C. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Busshuttle zum Bahnhof 7,00 €
8247 Bewertungen für NH Vienna Airport Conference C
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
8247 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 77% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 78%.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. 89% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 87% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 52%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. 83% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 77%. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 59% war das Badezimmer ok. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. Nur 64% fanden die Zimmer modern. 76% mochten das große Badezimmer. Nur 51% fanden die Dusche in Ordnung. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau. 60% fanden die Möbel funktional. 66% fanden die Aussicht so lala. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Nur 68% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 76% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 56%äußerten sich negativ über das Management. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 61%. 62%beschwerten sich über den Shuttle-Service. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 100%.
Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 77%. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 76% mochten das große Badezimmer.
Das Internet funktioniert. 66% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliche Ausstattung. 66% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 52%beschwerten sich über den Aufzug. 95% fanden die Architektur sehr schön. 70%gefielen die neuen Einrichtungen. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 68%.
Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 83% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. Nur 56% fanden Rindfleisch und Steaks gut. 61% fanden die Snacks akzeptabel. Die Salate waren nicht gut, sagten 60%. 80%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 64% fanden die Sauna nicht gut. Guter Fitnessbereich, meinten 78%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%.
Bar ist nicht gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 73%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 61%.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Bequeme Betten
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Bahnhöfen und Flughafen. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Planen Sie eine Reise in die österreichische Hauptstadt? Nach Ihrer Ankunft am Flughafen von Wien, werden Sie auf das NH Wien Airport direkt außerhalb des Terminals stoßen. Von dieser günstigen Lage aus, erreichen Sie das Stadtzentrum nach einer Fahrt von 20 Kilometern, in der sich das Messezentrum am Donauufer gelegen befindet. Versäumen Sie es nicht, den großen Prater-Park in der Nähe zu besuchen und eine Fahrt im weltbekannten Riesenrad zu genießen.
Von Wien kommend A4 Richtung Budapest/Bratislava - Ausfahrt 13 - Flughafen - Richtung Ankunft.
Unser Hotel befindet sich direkt am Flughafen - gleich gegenüber der Ankunftshalle - man muss nur die Straße überqueren
Schnellbahn S7 von Wien Mitte bis Wien Flughafen oder den CAT ( City Airport Train ) von Wien Mitte bis Wien Flughafen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.