NH Vienna Airport Conference Center

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Willkommen in diesem Flughafenhotel, in dem Sie nach einem langen Flug auf gepflegten und modern eingerichteten Zimmern sowie im großen Wellnessbereich abschalten können. Weiter stärken können Sie sich im Restaurant bei einem großen Frühstücksbuffet. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

WiFi ist kostenfrei.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • DSL im Zimmer
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Willkommensgetränk gratis
Aktivitäten
  • Billard
  • Fitnesscenter
  • Segeln
  • Stadtrundfahrten
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    500
  • Anzahl Einzelzimmer
    500
  • Anzahl Doppelzimmer
    500
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    122
  • Anzahl Komfortzimmer
    105
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    500
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1983
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Vienna Airport Conference Center. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 34,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

Busshuttle zum Bahnhof 7,00 €

11206 Bewertungen für NH Vienna Airport Conference Center

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,911.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,1
8,4
LEJOLIVET L. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Emplacement, rapidité daccès à laéroport

Negativ:
le bruit de la ventilation dans la chambre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
location - easy access to airport

Negativ:
smell - probably from drainage - it is disturbing
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr gute Lage am Flughafen und zur Zugverbindung nach Innenstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
face au terminal de départ pour un depart tres tot

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Doerr R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Allgemein guter service

Negativ:
Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Duschkabine zu eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Joos H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gute Lage direkt am Airport. Hatte ein Upgrade vom Standardzimmer. Wunderbar. Personal sehr freundlich und bemüht. 

Negativ:
Habe ca 15 Min. beim Auschecken gewartet. War viel los. Mehr als 5 Min Wartezeit ist für mein Empfinden zu viel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
soundproof, distance to the airport

Negativ:
the window is not supposed to be opened, the air was not fresh
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Room size, shape and furniture

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer und Freundlichkeit Personal

Negativ:
Als Flughafenhotel naturgemäß viel Betrieb, lange Wartezeiten. Ein Check-in und -out. Sehr viel Betrieb auch beim Frühstück, Qualität des Essens an der Bar im Preis-/Leistungsverhältnis mäßig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
11187 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
11187 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 75%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 92% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 92% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
  • Sehr sauber. 77% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Schöne Zimmer. Nur für 51% war das Badezimmer ok. 77% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 62% war der Fernseher unteres Niveau. 52% waren von der Minibar enttäuscht. 82% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 68% fanden die Aussicht so lala.
  • Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% meinten, der Service war professionell. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 51% beklagten sich über den Zimmerservice. Durchschnittlicher Barservice, sagten 62%. 50% fanden das Management ok. 55% beschwerten sich über den Shuttle-Service. 78% beschwerten sich über den Concierge-Service.
  • Das Internet funktioniert. 59% fanden das WLAN schlecht. 86% fanden das Internet günstig.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. 62% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 85%. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 82%. 57% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 80% beschwerten sich über den Aufzug. 63% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Das Business Center war hervorragend, laut 75%. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. 86% fanden das Internet günstig. 57% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Der Pool ist nicht so toll.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Bequeme Betten
  • Freundlicher Service
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Bahnhöfen und Flughafen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,5 km
  • Kurpark
    12 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    4 km
  • Tennishalle
    23 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Stadtzentrum (Wien)
    16,96 km
  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof)
    15,51 km
  • Bahnhof (Südbahnhof)
    22 km
  • Flughafen (Vienna International Airport (VIE))
    1,35 km
  • Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS))
    48,48 km
  • Flughafen (Győr-Pér International Airport (QGY))
    108,41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Planen Sie eine Reise in die österreichische Hauptstadt? Nach Ihrer Ankunft am Flughafen von Wien, werden Sie auf das NH Wien Airport direkt außerhalb des Terminals stoßen. Von dieser günstigen Lage aus, erreichen Sie das Stadtzentrum nach einer Fahrt von 20 Kilometern, in der sich das Messezentrum am Donauufer gelegen befindet. Versäumen Sie es nicht, den großen Prater-Park in der Nähe zu besuchen und eine Fahrt im weltbekannten Riesenrad zu genießen.

Stadt: Stephansdom, Oper, Parlament, Rathaus, Burgtheater,Schloß Schönbrunn, Belvedere,Kunst- und Naturhistorisches Museum. Umgebung: Freudenau, Seewinkel, Wachau .Ausflug: Neusiedlersee

Von Wien kommend A4 Richtung Budapest/Bratislava - Ausfahrt 13 - Flughafen - Richtung Ankunft. Unser Hotel befindet sich direkt am Flughafen - gleich gegenüber der Ankunftshalle - man muss nur die Straße überqueren

Schnellbahn S7 von Wien Mitte bis Wien Flughafen oder den CAT ( City Airport Train ) von Wien Mitte bis Wien Flughafen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-12109

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr