NH Weinheim

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH Weinheim empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet zahlreiche moderne Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

HRS Sterne: 4

In unserem Haus stehen Ihnen vielseitige Tagungsmöglichkeiten zur Verfügung. Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Unser Haus bietet Ihnen die unterschiedlichsten Konferrenzmöglichkeiten.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Ballontrip
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2016
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2802 Bewertungen für NH Weinheim

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2802 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Nur 65% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an. 71% lobten das Management. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. 54% empfanden das Parken als zu teuer. 91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 60%. 91% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 61% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 69%.
  • Sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 64% fanden die Zimmer modern. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß. 71% genossen die schöne Aussicht. Für 65% war der Fernseher unteres Niveau. 78% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechte Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 65% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 55% beschwerten sich über den Aufzug. 64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 89% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 78% waren begeistert von der Terrasse.
  • Das Essen ist enttäuschend. 56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 55% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 63%. 86% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 50%. 81% fanden die Sauna nicht gut.
  • Bar ist nicht gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%.
Gut zu wissen
  • Saubere Räume
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (FRA)
    75 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

The hotel NH Weinheim is romantically situated in Weinheim, near the beautiful Odenwald mountain range. The city centre with many restaurants and bars is reachable within 20 minutes on foot.

Stadt: Marktplatz, Schloßpark mit ExotenwaldUmgebung: Marktplatz, Gerberviertel, Exotenwald, Schloßpark Schloß Heidelberg, Speyer Dom, Ladenburger AltstadtAusflug: Neckarrundfahrt, Odenwald

A5 Abfahrt Weinheim, 1. Ampel rechts, 2. Ampel rechts und auf der Haupstraße bleiben. Nach ca. 300m ist das Hotel auf der rechten Seite.

Fahren Sie mit dem Zug zum Bahnhof Weinheim. Von der Haltestelle Luisenstrasse (ca. 4 Fussminuten) fahren Sie mit der Strassenbahn OEG zur Haltestelle Stahlbad. Von dort sind es nur noch wenige Fussminuten zum Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-24447

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App