Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Wien City
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die geräumigen Zimmer im NH Wien City sind stilvoll eingerichtet und verfügen meist über einen getrennten Wohnbereich sowie über eine Kochnische. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen. Aktive und Erholungssuchende profitieren vom hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnesscenter.
HRS Sterne: 4
Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Direkt vorm Hotel ist Wiens größte Einkaufsstraße, die Mariahilferstrasse gelegen. U-Bahn Station U3(Neubaugasse), Ausgang Stiftgasse. Private Parkplätze stehen Ihnen an der Unterkunft zur Verfügung (Reservierung nicht möglich). Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
8,0
Olsson K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Zentrale Lage
Negativ: Dachgeschoss Zimmer mit Dachfenster sollten 10 - 16 % preiswerter sein als vergleichbare Etagenzimmer.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 91%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 96% empfanden das Parken als zu teuer. 55% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Großer Komfort. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 79% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß.
Zimmer sind in Ordnung. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren unglücklich über die Aussicht. 68% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 56% der Gäste.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 66% fanden das Hotel sauber genug. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Keine gute Atmosphäre. 77%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 77% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Schwache Internetverbindung. 82% fanden das WLAN schlecht.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Geräumige Zimmer
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Romantikhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (VIE)
21 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das außerhalb des historischen Zentrums gelegene Hotel befindet sich nahe dem Wiener Spittelberg, der für seine reizenden Gassen und Biedermeierhäuser bekannt ist und zudem viele Bars und Restaurants beherbergt. Das beliebte MuseumsQuartier sowie den Naschmarkt erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten.
vom Flughafen
S7 oder City Airport train zur Landstrasse Wien Mitte - danach U3 Richtung Ottakring bis zur Neubaugasse
221 - Richtung Wien Westbahnhof, Burggasse bis Stiftgasse, links, dann links in Lindengasse - Parkhauseinfahrt befindet sich in der Lindengasse 9, Haupteinfahrt.
Für eine Anreise mit dem Auto empfehlen wie Ihnen Lindenstrasse 9 ins Navigationssystem einzugeben.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.