Bewertungen von Gästen für nhow Berlin

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,5

22 ausführliche Bewertungen:

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Zwei große Handtücher als Standard

Negativ:
Das pinke Flair und das viele Plastik waren wirklich gewöhnungsbedürftig bis unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Cooles Branding, schöne Lage, ordentliches Frühstück

Negativ:
Zimmer zur Straße, Sauberkeit in den versteckten Ecken, Preise im internen Späti
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Atmosphäre abends mit Musik 

Negativ:
Matratze viel zu hart, defekte Sachen nicht gewechselt Zimmer auch im Hinblick auf Energiekrise zu kalt, Fenster nicht ausreichend schallisoliert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schulte D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
schöner Ausblick, ruhiges Zimmer, keine Standardausstattung

Negativ:
Ausstattung im Zimmer/Frühstückbereich zu kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Falkenau P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Live Musik bzw Open Stage

Negativ:
Der Preis war leider viel zu überhöht. Für 380€ die Nacht sollte das Frühstück includiert sein. Habe 2 Gitarren reserviert, es kam leider keine bei mir an.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ich mag das Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage.

Negativ:
Checkin hat erneut 15 min gedauert, ohne das ich warten musste. 15 min für den normalen Checkin Vorgang. Defekte TV Fernbedienung. Insgesamt wirkt das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Eppler W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein Hotelerlebnis der besonderen Art!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, schöne Terrasse zur Spree. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauber und sehr freundliches Personal. Die Lage ist super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Ritter S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Optik und Farben, einfach Mal etwas anderes, auch wenn nicht alles dem persönlichen Geschmack trifft. Nette Abwechslung zur üblichen Hotelausstattung!

Negativ:
Größe des Fernsehgerät nach heutigem Maßstab viel zu klein. Zudem noch hinter einem Spiegelelement und nur zu erkennnen, wenn die Vorhänge geschlossen wurden. Neben einem Stuhl für Schreibarbeiten sollte zumindest auch ein Sessel im Zimmer vorhanden sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Godmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ausgezeichnete Servicebereitschaft des Empfang Teams!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Felix K. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sowie das Design und die Aufmachung. Alles sehr schick und sauber.

Negativ:
Das personal ist teilweise unfreundlich. Die Sauna hat nicht funktioniert. Als wir Zimmerservice bestellt hatten über die online Funktion mussten wir 3 Stunden warten bis die Bestellung fertig war. Über das Telefon an der Rezeption kam nur die Aussage ‚ja da können wir nicht helfen.‘ Als wir dann runtergegangen sind, hat sich eine Mitarbeiterin in Zeitlupe um unser Anliegen gekümmert, die Bestellung sei wohl untergegangen. Erst auf Nachfrage haben wir dann 5€ Rabatt bekommen. Nach einer weiteren Stunde kam dann das Essen aufs Zimmer und es fehlte wieder etwas. Das darf nicht passieren. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Föhse N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
freundliches Personal, seitlicher Spreeblick, ruhiges Zimmmer, da ich beim Check-in eine Weile warten musste, gab es ein Glas Sekt gratis. Nach dem Check-out konnte ich meinen Koffer im Hotel unterbringen und später ohne Probleme abholen.

Negativ:
Getränke in der Bar sehr teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer hell und gemütlich. Musik ist das Thema und wird sehr gut umgesetzt.

Negativ:
Die Gläser wurden nicht täglich ausgetauscht oder gereinigt.
br /Der Sound des Fernsehers auf dem Zimmer ist nicht gut. Es gibt keinen Anschluss für Telefone.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Fußboden Heizung im Badezimmer 

Negativ:
Leider alles etwas abgelegt, und wir hatten ein Zimmer mit Flussblick erwartet aber leider keins bekommen. Dies war leider bei der Buchung nicht ersichtlich.
br /Saunalandschaft leider sehr dürftig auch kein Personal in diesem Bereich vorhanden gewesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Mey M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
die farbliche Gestaltung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage vom Hotel ist sehr gut!

Negativ:
Die Fahrstühle!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
die Lage des Hotels ist sehr gut, Das Frühstück ist wirklich sehr gut

Negativ:
Das Personal war durchweg nicht wirklich freundlich und auch nicht serviceorientiert. Besonders die Rezeption war unfreundlich und entsprach nicht den Erwartungen. Das Hotel macht einen moderenen Eindruck und das Personal ist aus den 80igern...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Lage, das ausgefallene Ambiente und das Frühstück waren gut.

Negativ:
Das zugeteilte Zimmer war zur Straße ausgerichtet und dadurch war es nachts sehr laut. Wir haben leider ein Behindertengerechtestes Zimmer bekommen, ohne einen Stuhl. Das Bad ist ebenfalls behindertengerecht mit WC-Halterungen und einer ebenerdigen Dusche mitten im Raum. Man musste sich gut vorher überlegen, wann man duscht, denn danach ist das ganze Bad nass.
br /USB-Anschluss sowie Tischlampe defekt. 
br /Die Außenanlagen wirkten vernachlässigt und ungepflegt. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr schönes Hotel in guter Lage

Negativ:
Leider war das Zimmer viel zu warm und mit der Lüftungsanlage im Zimmer nicht kühler zu bekommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lindler M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Danke für das Upgrade

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub