Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
nhow Berlin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Mögen Sie Musik? Dann müssen Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hotel nhow Berlin aussuchen. Das Thema Musik ist hier in jedem Winkel zu erkennen und sorgt für eine moderne und lockere Atmosphäre. Sämtliche Zimmer lassen viel Raum für Tageslicht und ausreichend Platz für Ihre persönliche Entfaltung. Genießen Sie den unkonventionellen Stil. Im ebenfalls stylischen Restaurant wird Essen zu einem Erlebnis. Außerdem sind im Hotel gut ausgestattete Konferenz- und Tagungsräume vorhanden.
HRS Sterne: 4
Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. 60% der Zimmer verfügen über Spreeblick. In allen Zimmern werden über 5000 Videos-on-demand, 30 TV- und 100 Radiosender angeboten. Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer, welche in allen HRS Preisen inkludiert ist. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Geschäftsreisende sind zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,132.
22 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,7
Zimmer: 8,3
Komfort: 7,4
Freundlichkeit: 9,1
Sauberkeit: 8,6
Gastronomie: 7,3
Serviceangebot: 8,7
Frühstück: 9,5
5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Zwei große Handtücher als Standard
Negativ: Das pinke Flair und das viele Plastik waren wirklich gewöhnungsbedürftig bis unangenehm.
Negativ: Zimmer zur Straße, Sauberkeit in den versteckten Ecken, Preise im internen Späti
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Atmosphäre abends mit Musik
Negativ: Matratze viel zu hart, defekte Sachen nicht gewechselt Zimmer auch im Hinblick auf Energiekrise zu kalt, Fenster nicht ausreichend schallisoliert
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Schulte D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: schöner Ausblick, ruhiges Zimmer, keine Standardausstattung
Negativ: Ausstattung im Zimmer/Frühstückbereich zu kalt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Falkenau P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Live Musik bzw Open Stage
Negativ: Der Preis war leider viel zu überhöht. Für 380€ die Nacht sollte das Frühstück includiert sein. Habe 2 Gitarren reserviert, es kam leider keine bei mir an.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Ich mag das Ambiente
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Lage.
Negativ: Checkin hat erneut 15 min gedauert, ohne das ich warten musste. 15 min für den normalen Checkin Vorgang. Defekte TV Fernbedienung. Insgesamt wirkt das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Eppler W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Ein Hotelerlebnis der besonderen Art!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, schöne Terrasse zur Spree.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sauber und sehr freundliches Personal. Die Lage ist super.
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 78% dachten, das Gebäude war herrlich.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%. 79% fanden die Parkplatzpreise günstig. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 77%. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 82%.
Die Stimmung war gut. 94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 81% fanden dieses Hotel modern. 67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Nur 57% fanden dieses Hotel luxuriös.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Guter Service. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 60% meinten, der Service war professionell. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%. 82% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60%beklagten sich über den Zimmerservice. 73% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 61% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 91% fanden den Concierge-Service toll. 70%äußerten sich negativ über das Management.
Gute Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% fanden die Architektur sehr schön. 91% waren begeistert von der Terrasse. 52%beschwerten sich über den Aufzug. 67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 97%gefielen die neuen Einrichtungen.
Zimmer sind in Ordnung. 53%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 96%genossen die schöne Aussicht. 59% fanden die Möbel funktional. 53% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 76% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 84% mochten das große Badezimmer. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 84% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 53% der Gäste. 89%lobten den Balkon.
Das Internet könnte besser sein. 68% fanden das WLAN schlecht.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. Für 57% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 84% mochten das große Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 55% fanden es eher schmutzig. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 81%.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Schöne Architektur
Schöne Aussicht
Ansprechendes Gebäude
Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Sehr gutes Boutiquehotel. In der Nähe von Ostbahnhof. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (SXF)
17 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt unmittelbar am Ufer der Spree nahe der Oberbaumbrücke, welche die beiden Stadtteile Friedrichshain und Kreuzberg miteinander verbindet. Von hier aus erreichen Sie den Berliner Hauptbahnhof innerhalb von 25 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Am Berliner Hauptbahnhof können Sie einen Zug (S6 Richtung Strausberg, S7 Richtung Ahrensfelde oder S75 Richtung Wartenberg) Richtung Warschauer Straße nehmen.
Von Norden:
Von der A10: Ausfahrt 35 Pankow auf die A114/B109 Richtung Prenzlauer Berg. B96a/Danziger Straße links, bis Stralauer Allee
Von Süden:
Von der A100:
Ausfahrt 23 Britzer Damm auf die B179. Ausfahrt zur Skalitzer Straße, über die Brücke und dann rechts.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.