Nhow Marseille

Haustiere erlaubt mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Sämtliche Zimmer des luxuriösen Pullman Marseille Palm Beach sind exklusiv eingerichtet und im maritimen Stil dekoriert. Genießen Sie eine entspannende Massage oder lassen Sie die Seele am Außenpool baumeln, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant und exotischen Cocktails an der Bar verwöhnen lassen. Die gut ausgestatteten Tagungsräume verfügen über die neueste Technik und fassen bis zu 320 Teilnehmer.

HRS Sterne: 4

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • Garage im Hotel
  • Notfall-Information
  • Whirlpool
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    1975
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2002
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2886 Bewertungen für Nhow Marseille

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2886 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 95% genossen die schöne Aussicht. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 95% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 79%.
Tops & Flops
  • Die Stimmung war gut. 89% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 87% fanden dieses Hotel modern. 78% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
  • Guter Pool. Für 59% war der Pool zu schmutzig.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. 80% empfanden das Parken als zu teuer. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%. 75% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 71%.
  • Guter Strand. 100% meinten, die Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig.
  • Schöne Zimmer. 95% genossen die schöne Aussicht. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 60% war der Balkon ok. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 80% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Für 53% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. Nur 63% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren.
  • Der Service passt. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 77% waren begeistert vom professionellen Service. 81% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 56% beklagten sich über den Zimmerservice. 67% äußerten sich negativ über das Management. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. Nur 63% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 86% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 54% hat die Pizza nicht geschmeckt. 82% fanden die Desserts nicht lecker. Die Salate waren nicht gut, sagten 67%.
  • Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 52% fanden es eher schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 59% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Freundliche Atmosphäre
  • Schöne Architektur
  • Stylisches Hotel
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool. Tolle Stimmung. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (MRS)
    31 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt am Mittelmeer gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für einen romantischen Kurzurlaub. Nach ungefähr 7 Kilometern kommen Sie im Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten an und der Flughafen Marseille liegt 31 Kilometer westlich des Hotels.

FROM EAST. Nehmen Sie die Linie A50, Haltestelle LA PLAGE, Richtung MARSEILLE EAST | FROM NORTH. Nehmen Sie die Linie A7 AND A55, Haltestelle LA PLAGE, Richtung LES PORTS

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-80158

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App