Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
nhow Milano
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Designhotel NHow in Mailand verbindet architektonische Innovation mit Komfort und moderner Technik. Die stilvollen Zimmer sind alle luxuriös und nobel eingerichtet. In dem edlen Restaurant werden mediterrane und internationale Spezialitäten gereicht. Diverse Tagungs- und Konferenzräume eignen sich bestens für verschiedenste Veranstaltungen wie Fotoshootings oder Modeschauen.
HRS Sterne: 4
Hier genießen Sie die „Kunst der Bewegung“ in vollen Zügen, eine Bewegung, die sich in einem Stil manifestiert, der als anregende zyklische Transformation wahrgenommen werden kann.WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.€ 5,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Empfang spricht Mandarin
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,02.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 9,6
Komfort: 9,2
Freundlichkeit: 9,2
Sauberkeit: 9,6
Serviceangebot: 9,2
Frühstück: 9,2
7,7
LO C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: lo stile eccentrico
Negativ: porzioni cappuccino piccole, mancanza bidet, rifiniture stanza poco curate/bisunte, bouquet canali tv privo di canali dtt, in particolare canali musicali, tasto spegnimento telecomando non funzionante, tassa soggiorno non compresa nella prenotazione
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
ITALIANO M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Negativ: il cuscino, un pò troppo spesso. br /il sifone de lavabo perdeva già quando sono entrato in camera, non è stato un grosso disagio (ho messo il cestino sotto per rccogliere le gocce), però forse il guasto poteva essere intercettato non dallospite, ma da chi rassetta le camere. Cose che possono succedere, ho segnalato la cosa durante il check out per consentirvi di rimediare per il prossimo ospite
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Die Stimmung war gut. 75% fanden dieses Hotel modern. 93% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 74%gefiel der Eingangsbereich.
Erstklassiger Service. 94% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. 74% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 69%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 60%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Großer Komfort. 90% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 88% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind in Ordnung. 90% meinten, die Zimmer waren groß. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 54% fanden die Dusche in Ordnung. 52% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% mochten das große Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 60% fanden die Desserts nicht lecker.
Sauberkeit war akzeptabel. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% fanden es sauber. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 50%.
Gut zu wissen
Stylisches Hotel
Badezimmer könnten besser sein
Geräumige Zimmer
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Tolle Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (LIN)
10 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel NHow liegt im Herzen von Mailand, im dynamischen Viertel Navigli. In unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn Station Porta Genova. Von dort erreicht man alle kulturell wichtigen Sehenswürdigkeiten und die beeindruckende Innenstadt in nur wenigen Minuten. Auch die Verbindungen zur Mailänder Messe und zum Flughafen sind bestens.
Mit dem Zug: vom Hauptbahnhof Centrale gehen sie zur Metrostation und nehmen sie die linie 2 (grün), in Richtung Abbiategrasso, für 8 Stationen. Steigen sie bei Porta Genova aus und laufen sie 950 Meter bis Via Tortona 35.
Von der Tangenziale Ost nehmen sie die Ausfahrt vial Forlanini und folgen sie den Straßenschildern bis zu Stadtmitte. Von der Viale Liguria fahren sie geradeaus bis Via Cassala und Piazzale delle Milizie. Biegen sie rechts auf die Via Tortona Turn ab.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.