Bewertungen von Gästen für Nicole Klingel

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 3,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Im Sommer wäre diese Wohnung i.O. Bei unserer Anreise war die Wohnung und Heizung funktionierte nicht(17 - 18 ° Zimmertemp.). Hinweis der Fr. Klingel: Bei diesen Temp. heizen wir noch nicht.Am 2. Tag wurde die Heizung in Betrieb genommen- Lauwarm. Ohne Kamin im Wohnzimmer ging gar nichts. Am 3. Tag abends Heizung wieder kalt.Am 4.Tag festgestellt das Heizöl alle ist. Es wurde ein Kanister voll irgendwoher geholt und dann funktionierte die Heizung wieder. Auf mein Hinweis wurde auch Vorlauftemp. höher eingestellt. Und dann war auch schon unser Urlaub zu Ende. Wir kommen an die Mosel immer wieder sehr gern......in ein anderes Quartier. Alles Gute für Sie.  


6,6
Anonym aus Köln (14-18)
verreist als: Gruppe - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
kurzfristig verfügbar  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,0
Anonym aus 51519 (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise