Bewertungen von Gästen für Niebler Landgasthof

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,4
Witt M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Frühstück war lecker und vielseitig. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Parkplatzsituation. Kleines Badezimmer. Schmales, kurzes Bett. Kein Aufzug, Koffer schleppen in den 2. Stock. Hellhörigkeit des Zimmers, konnte hören, wenn sich der Zimmernachbar im Bett umgedreht hat. Mag alles im Neubau besser sein, aber ich war im Altbau untergebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Matratzen zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Giesel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Restaurant und Frühstück sind super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Fieberg M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hat alles sehr gut gepasst.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wandinger S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles war gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Werner L. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Es passt einfach alles!!! Sehr freundliche Gastgeber und engagiertes, nette Personal. Schönes Haus mit toller Ausstattung, alles sehr sauber und sehr ansprechend. Neben den Zimmern im neuen Gästehaus gibt es noch die Zimmer im Landgasthof, wo ich mich eingemietet hatte. Hier wurde offensichtlich erst renoviert. Ich habe im gemütlichen Restaurant lecker, zu einensensationelles Preis Leistungsverhältniss gegessen. Sehr schöner Frühstücksraum mit viel Auswahl am Frühstücksbüffet und leckere Kaffeespezialitäten zur wahl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Hülsen S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr leckeres Essen im Hauseigenen Restaurant!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sven P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliche Betreiber, alles top sauber, sehr schöner Frühstücksraum. Vertreterherz was willst du mehr.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
alles perfeckt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub