Niebüller Hof

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das gemütliche Ferienhotel Niebüller Hof erwartet Sie mit komfortablen Zimmern in norddeutschem Stil. Stärken Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und entdecken Sie anschließend die Inseln Sylt, Föhr und Amrum im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über moderne Tagungsräume, die je nach Anspruch variabel ausgestattet werden können.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:30

Empfang besetzt: 15:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 00:00 bis 00:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    162
  • Anzahl Einzelzimmer
    25
  • Anzahl Doppelzimmer
    137
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    162
  • Anzahl Etagen
    3
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    6
  • Tagungskapazität
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

656 Bewertungen für Niebüller Hof

31 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,103.
31 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 8,0
4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Preis ok, rest gerade mal 3 sterne

Negativ:
zimmer klein, bett ausgelegen, zimmer direkt neben strasse u. laut, das bad mini aber funktional, insgesamt ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Schmidt S. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gutes Frühstück inkl., gute Lage, günstiger Preis

Negativ:
Furchtbar weiche Matratzen! Rücken hing durch!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Matratzen sind sehr sehr weich
br /
br /- Die Bettwäsche ist stark parfümiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Zimmergröße war sehr ausreichend. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Negativ:
Leider konnten wir keinen Parkplatz auf dem Hotelgelände noch auf dem Ausweichparkplatz finden, obwohl dieses zugesichert wurde.
br /
br /Die Temperaturen im Zimmer sowohl im Frühstückssaal waren sehr hoch. Eine Klimatisierung wäre wünschenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Keine Möglichkeit nach 22 Uhr ein Getränk / Snacks zu erhalten. Kein Automat, Kein Nachtservice, nur abgeschlossene Türen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ein wirklich kleines lustiges und absolut sauberes Zimmer und Bad.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Herbig H. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis für eine Übernachtung

Negativ:
Frühstücksraum umgeben von dunklen Veranstaltungsräumen. IKEA-Nachtische sind für das Bett zu hoch und stehen direkt vor dem Lichtschalter am Bett. Stehlampe in der Ecke an der das Kabel rum gewickelt ist, weil es keine Steckdose gibt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Gerd B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Preis / Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Sollfrank C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Habe gut geschlafen und auch Spätanreise war kein Problem.
br /Schönes Hotel und gut gelegen für die Weiterfahrt nach Sylt.

Negativ:
Weg über den Hof zum Frühstück, leider hats geegnet. Sonst alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
kleine Mängel an den Rollos (konten nur herunter gelassen werden wenn man bei geöffnetem Fenster am Rollo zieht). Zu wenig Aufhängemöglichkeiten im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
625 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
625 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Das Frühstück war gut.
  • Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 56% fanden den Service im Restaurant gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 55% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% fanden es sauber.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 78% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% kritisierten das kleine Badezimmer. 71% hatten Probleme mit der Dusche. 58% meinten, die Zimmer waren alt. 50% fanden die Möbel funktional. Laut 55% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Keine gute Atmosphäre. 68% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 70% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Betten könnten besser sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Tolle Menüauswahl
  • Das Badezimmer könnte größer sein
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 74 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Komfort eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    33,32 km
  • Stadtzentrum (Niebüll)
    0,16 km
  • Bahnhof (Niebüll neg Bahnhof)
    0,39 km
  • Bahnhof
    0,5 km
  • Flughafen (Westerland Sylt Airport (GWT))
    34,11 km
  • Flughafen (Sønderborg Airport (SGD))
    64,73 km
  • Flughafen (Esbjerg Airport (EBJ))
    83,82 km
  • Hafen
    12 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im Zentrum von Niebüll gelegen, sind es nur wenige Gehminuten zum Bahnhof.

SEHENSWERT: Sylt, Nolde Museum, Fährhafen Dagebüll und Schlüttsie

A7, Abfahrt Niebüll

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-2739

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr