Bewertungen von Gästen für Niederarnigerhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Karl Heinz
Reisedatum: 2022-02

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die gesamte Familie ist sehr sympathisch, freundlich und immer hilfsbereit. Der Brötchenservice hat wunderbar geklappt. Die Aussicht über das Tal zu den Bergen ist fantastisch. Wir haben uns vorgenommen wenn möglich Sommerurlaub auch im Haus Niederarnigerhof zu verbringen.
Viele liebe Grüße an die Familie Bauernfeind von Natascha und Karl Heinz  


10
Hildegard B.
Reisedatum: 2021-10

Super sauber! Super gemütlich! Sehr, sehr nette Unterkunftsgeber!
Es gibt absolut nichts Negatives! Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer! :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir waren äußerst zufrieden und haben sogar für nächstes Jahr wieder bei Familie Bauernfeind gebucht.  


10
UliKing
Reisedatum: 2018-09

War in der Region das erstmal und war total begeistert.