Bewertungen von Gästen für Hotel Gasthof Niederreiter

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8

11 ausführliche Bewertungen:

8,0
Paar
Reisedatum: 2021-08

Lage und Terasse hat mich besonders gefallen,
eine Beschwerde allgemein gibt es nicht grundsätzlich alles in Ordnung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Die Anfahrt mit dem Bus zur Hochmaisalm war für unseren Fahrer zu gefährlich, und für die älteren Gäste mit Rollatoren zu beschwerlich.  


10
Michael
Reisedatum: 2020-01

Schönes, sauberes Hotel mit super Lage direkt neben Liftanlagen. Alles Top, gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Für mich waren es wunderschöne Tage in traumhafter Lage.
Nur die WLAN-Verbindung hat leider nicht geklappt. Netz war jedoch gut vorhanden.  


10
Weana
Reisedatum: 2019-03

Es hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ein Zimmer war sehr verraucht und es war zum Glück kein Problem vor Ort noch ein anderes Zimmer zu bekommen bzw umzudisponieren. Das Personal war stets bemüht und freundlich, die Lage ist perfekt!
Über den Wellnessbereich kann ich nicht viel sagen, den habe ich nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Das Buffet am Abend war gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Tolles Service vom Hotel aber auch Intersport Maria Alm!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das überaus freundliche Personal, die nette Unterkunft und gutes Essen, gepaart mit der perfekten Lage schaffen ein gutes Urlaubsfeeling.
Die Preise sind angemessen für Leistung und Service.  


8,0
Larri
Reisedatum: 2016-02

We have 0ne week of school holidays in Hochkönig Region, our hotel was in Maria Alm. We took the opportunity to ski around all the area starting in the morning and end by the "last lift". The village is very guests friendly, there are places to have a coffee, dinner or beer. I would say "not too much but enough for the family vacation". we spent wonderful time and i woudl reccomend this place to people who can afford the price. Warm regards from Vienna, fam.Larri  


9,6
xy
Reisedatum: 2015-03

Kinder im Saunabereich waren etwas störend, ansosten alles OK.  


10
Kata-alex
Reisedatum: 2015-03

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht und danken der Familie Niederreiter sowie Ihren Mitarbeitern, die sehr viel dazu beigetragen haben, dass wir einen unbeschwerten Urlaub genießen konnten. Es war alles bestens. Weiter so.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Bad ist für eine Suite zu klein, keine separate dusche