Nikko

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das moderne, erstklassige Business-Hotel Nikko Düsseldorf ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden spezialisiert und bietet moderne, klimatisierte und schallisolierte Zimmer in 6 Kategorien. Japanische Spezialitäten werden im modernen Benkay Teppanyaki serviert, internationale Gerichte erhalten Sie im Benkay Restaurant / Sushi / Bar.

HRS Sterne: 4

*Superior Zimmer neu renoviert in 2018 *sky spa mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Fitnessraum sowie Penthousepool auf der 11. Etage (Tageseintritt: EUR 15.00 p.P.) *In unserer Business Kategorie und Suiten ist die Nutzung des sky spa sowie Bademantel und Slippers inklusive. * Express Frühstück in unserem Benkay | Restaurant | Sushi | Bar * Benkay | Restaurant | Sushi | Bar; täglich geöffnet mit einer Auswahl an authentisch japanischen Speisen, Signature Cocktails, Sushi & Sashimi, klassische Appetizer sowie Burger und Steaks * Benkay Teppanyaki; geöffnet von Mi bis Sa (täglich zu Messezeiten) mit Live-Cooking an Stahlplatten-Grills und exklusiven Speisen, wie Filet vom Wagyu-Rind oder Hummer * Market Place neben der Rezeption: Getränke, süße Snacks, Nudelsuppen und Sandwiches (24/7)

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bankautomat
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Späte Abreise gratis
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bogenschießen
  • Bootsverleih
  • Boule
  • Dampfbad
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Langlauf
  • Minigolf
  • Paragliding
  • Reiten
  • Rodelbahn
  • Sauna
  • Segeln
  • Ski Alpin
  • Skischule
  • Squash
  • Surfen
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    393
  • Anzahl Doppelzimmer
    393
  • Anzahl Appartments
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    393
  • Anzahl Komfortzimmer
    262
  • Anzahl Businesszimmer
    70
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    393
  • Anzahl Familienzimmer
    45
  • Anzahl Etagen
    11
  • Hotel-Baujahr
    1978
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2004
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    13
  • Tagungskapazität
    940
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nikko. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 25,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 30,00 € pro Tag

Gepäckträger-Service 2,00 € pro Stück

10349 Bewertungen für Nikko

85 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,995.
85 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 7,9
6,8
Heigl I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Zimmer zu kalt, Heizung nur bis 21 Grad, keine Schlappen, kein Bademantel, Frühstück mit 30.00 EUR zu teuer, kein frisches Brot, harte aufgebackene Semmeln, sehr lange Wartezeit auf Nachfüllen des Buffets bzw. Eierspeisenzubereitung, sehr lange Wartezeiten auf Bedienung in der Lobbybar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Wirklich sehr gut geführtes Haus. Durch viele Japanische Gäste wird ein den Erwartungen entsprechender Servicelevel geboten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Lage des Hotels ist gut. Auch die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. 

Negativ:
Das Restaurant Bar sind in jeder Hinsicht ein Witz. Inkompetenz trifft Lustlosigkeit. Checkin war überfordert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Nègre-Wolmeringer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
zu warmes Zimmer; kein Angebot ohne Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Diekriede D. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lage Ausstattung und Komfort waren echt sehr gut!

Negativ:
Keine richtigen Kritikpunkte gefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Münch A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sauber und zentrale Lage, der Swimming-Pool hat eine tolle Aussicht, der SPA-Bereich ist aber zu klein alt.

Negativ:
Fenster -bekanntermaßen laut Zimmerservice- defekt, ließ sich nicht öffnen, wurde aber beim Einchecken nicht erwähnt .. und Klimaanlage nicht regelbar, d.h. nachts viel zu warm und ohne Frischluft schlecht geschlafen
br /Und sehr schleppende Zusatzleistungen geliefert (SPA). Zu wenig Personal an der Rezeption, immer -zu jedem Zeitpunkt tagsüber- Warteschlangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
部屋が良かった。

Negativ:
最初TVが映らなかった。係員が来てケーブルの接触不良と判明もケーブル交換無し。無料の水の提供が初日の1本のみであった。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lage

Negativ:
Total überheiztes Hotel, selbst die Zimmer ließen sich nciht mittels Klimaanlage herunter temperieren ! Fahrstuhlhandhabung ist eine Vollkatastrophe !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kilian P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundlicher Empfamg!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Hotel abgewohnt; Preis/Leistung passt gar nicht, Badezimmer bes. Toilette nicht sauber, Dusche defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
10264 Bewertungen aus dem Internet
Gut
10264 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 83% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 96% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 62% fanden die Sauna ok. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 52%. Nur 58% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
  • Der Service passt. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 66%. Nur 51% fanden den Service im Restaurant gut. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%. Nur 56% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 56% beschwerten sich über den Concierge-Service. 83% waren beeindruckt vom Wäscheservice. 60% fanden die Animateure in Ordnung.
  • Der Pool ist OK. Für 67% war der Pool zu schmutzig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Nur 59% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. 86% genossen die schöne Aussicht. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% kritisierten das kleine Badezimmer. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 72% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 62% fanden das Hotel sauber genug. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 58% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 65%. Für 67% war der Pool zu schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht. 63% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 50% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 81% beschwerten sich über den Aufzug. 69% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 90% fanden die Architektur sehr schön. 76% gefielen die neuen Einrichtungen. 54% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 53%. 70% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 57% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. 80% gefiel der Raucherbereich nicht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 63% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Annehmbares Hotelgebäude
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Düsseldorf. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Oststrasse)
    0,1 km
  • Bushaltestelle (Charlottenstrasse)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt (A52)
    3,4 km
  • Kongresszentrum (Congress Center Duesseldorf (CCD))
    7 km
  • Nächste Stadt (Köln)
    40 km
  • Kasino
    25 km
  • Sporthalle (Esprit Arena)
    7 km
  • Tennishalle
    5,4 km
  • Tennisplatz
    3,3 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golfclub Hubbelrath)
    5 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf)
    0,5 km
  • Messegelände (Messe Düsseldorf)
    7 km
  • Messegelände (Messe Cologne)
    46 km
  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
    0,5 km
  • Bahnhof (Essen Hbf)
    33 km
  • Bahnhof (Köln Hbf)
    38 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf)
    225 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    7 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    46,75 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    65,92 km
  • Hafen (Media Harbour)
    5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Nikko Düsseldorf liegt zentral, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und der Innenstadt mit der Königsallee, dem KÖ-Bogen, der Rheinpromenade und der historischen Altstadt entfernt. Den Flughafen, das Messegelände und das Kongresszentrum erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Düsseldorfer Altstadt, Königsallee, Schloss Benrath

1. A46/A3 Abfahrt Düsseldorf/Mettmann; B7 Richtung Zentrum; nach ca. 10 km links auf Oststraße; nach ca. 500 m links auf Immermannstraße 2. A57 Abfahrt Neuss/Hafen; B1 Richtung Düsseldorf; nach Südbrücke links auf Merowinger Straße Richtung Zentrum; am Graf-Adolf-Platz rechts auf die Graf-Adolf-Straße; nach ca. 700 m (Höhe Postgebäude) links auf Immermannstraße

Fern- und Nahverkehr: bis Düsseldorf Hauptbahnhof (Ausgang Konrad-Adenauer-Platz); immer gerade aus auf die Immermannstrasse (ca. 5 Gehminuten) Strassenbahn/Bus: bis Charlottenstrasse(ca. 2 Gehminuten) U-Bahn: bis Oststrasse (ca. 2 Gehminuten)

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-378

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr