Bewertungen von Gästen für Nis Randers

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Prinzipiell eine schöne Unterkunft , allerdings ist das Mobiliar doch schon in die Jahre gekommen ! Das Appartement könnte eine Grundreinigung vertragen! Oberflächlich gesehen war es jedoch sauber ! ( Die einzige vorhandene Wolldecke roch etwas muffig, Platzsets doch sehr angeschmutzt usw. ) Für den Preis von 83 ! Euro Endreinigung erwarte ich jedenfalls mehr .
Auf der Terrasse fehlte der Tisch !
Alles zusammen gesehen eine gute Unterkunft, mehr jedoch nicht !Die Lage ist allerdings perfekt !
Insofern hatten wir auch mit Corona Einschränkungen einen erholsamen Urlaub !
Sankt Peter Ording und seine Gastronomie und Infrastruktur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
Hat uns alles sehr gut gefallen