Bewertungen von Gästen für No. 31 – Bed & Breakfast im Rosengarten

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir haben uns im Gästehaus No 31 sehr wohl gefühlt..Das Frühstück war wirklich Spitze..Die Marmeladen und Gellees waren ein Traum .Frau Dieterle gab uns jeden Tag Tips für Restaurants und buchte auf Wunsch.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Herzlichen Dank nocheinmal M.und F.K.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstück gab es nach Wunsch und war sehr gut. Wir wollen wieder kommen.  


10
Harry
Reisedatum: 2015-08

Very nice place and atmosphere. English speaking!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Sehr höher Wohlfühlfaktor! Man spürt überall die Liebe zum Detail!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Wunderschönes Zimmer in sehr ruhiger Lage. Erstklassige Matratze, kraftvolles Frühstück (englisch), selbst gemachte Marmelade, Sehr freundliche und intensive Betreuung, die keine Wünsche offen lassen sollte, absolut empfehlenswert. Karin u. Michael Schuth, Ober-Hilbersheim  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr