Nockstern Hütte

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Grüß euch, i bins, ein altes Haus in ruhiger Alleinlage auf 1.250 Meter Seehöhe, umgeben von Wald und Natur. Hier habt ihr eure Ruhe, aber wenn ihr wollt, seid ihr mit dem Auto in wenigen Minuten oben bei den Sesselliften und Gondeln auf der Turracher Höhe, oder auf den Spazierwegen rund um den Turracher See.
Wenn ihr runterfahrt, erwarten euch die Thermen und der Golfplatz in Bad Kleinkirchheim.
Am liebsten ist es mir, wenn ihr bei mir bleibt und euch selbst versorgt.
Etwas Wichtiges muss ich euch noch sagen. Aufs ganze Jahr verteilt, werden nur 20-30 Paare, Familien oder Freunde die Zeit bei mir verbringen. Ihr gehört zu einer kleinen, besonderen Gruppe von Urlaubern. Im Vertrauen gesagt: Mein Eigentümer wollte mir keine Gäste mehr gönnen. Warum weiß ich nicht genau. Ich glaube, es geht um meine Reinigung. Ich mag es aber nicht, alleine und leer zu sein, deshalb habe ich zu meinem Eigentümer gesagt: „Alfred, wie wäre es, wenn mich meine Gäste selbst reinigen - wenn sie ankommen und bevor sie abreisen.“ „Da spielen die Gäste niemals mit.“, war Alfreds Antwort. „Wer will schon putzen, wenn er ankommt“? Alfred hatte noch viele Argumente gegen meinen Vorschlag vorgebracht. Aber ich bin hartnäckig geblieben. Mein Hauptargument war: „Wenn mich jeder meiner Gäste vor der Abreise putzt, hat der nächste Gast eine saubere Hütte.“ Somit muss keiner, der ankommt, wie wild putzen, sondern nur nach seinen persönlichen Bedürfnissen mehr oder weniger Hand anlegen. 
Alfred war weiterhin skeptisch. „Was ist aber, wenn du einen so guten Preis machst, dass es sich für meine Gäste super auszahlt? “ Ich habe zu Alfred gesagt: „Versuchen wir es!“ Alfred war schließlich unter folgender Bedingung einverstanden: „Wenn deine Gäste im Nachhinein unglücklich sind, brechen wir das Experiment unverzüglich ab.“ 
Also, mein lieber, zukünftiger Gast, ich freue mich auf dich und deine Familie und Freunde. Aber bitte versprich mir jetzt schon, bevor du deine Buchung abschickst, dass du weißt, worauf du dich einlässt. Für mich wäre es das Schlimmste, wenn du dann enttäuscht wärest. Da bin ich ganz sensibel.
Also – du putzt selbst und versorgst dich selbst mit Essen, Trinken und Bettwäsche…
Ich habe dir eine Liste vorbereitet, was du alles mitnehmen solltest. Jetzt habe ich aber viel zu viel geredet - eigentlich geschrieben. Ich freue mich auf dich. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei Ruth. 
Sie ist meine gute Hüttenfee (0043/664/42 45 055).
Alles Liebe
Deine Nockstern Hütte 

PS Unser Nockstern verfügt über warmes und kaltes Brauchwasser. Trinkwasser kann im nächsten Geschäft (4 min mit dem Auto) gekauft werden.

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Alleinlage
  • Am Wanderweg
  • Balkon (teilweise)
  • Deutsch
  • Englisch
  • Gartengrill
  • Historisches Gebäude
  • Italienisch
  • Kamin / Ofen
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Rechnung
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Aktivitäten
  • Aktivitäten am Berg
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    6
  • Doppelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nockstern Hütte. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt, Nicht-Raucher Hütte, freies WLAN für die Gäste, Holz für den Holzherd in der Stube inklusive, gratis Parkplatz vor der Hütte. Es gibt warmes und kaltes Brauchwasser. Trinkwasser kann im nächsten Geschäft (4 min mit dem Auto) gekauft werden.

Verfügbarkeit für Nockstern Hütte

Nockstern Hütte Alle 12 Bilder anschauen

Nockstern Hütte


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für Nockstern Hütte

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 10.
Bewertungen von unseren Gästen
10
Maike
Reisedatum: 2022-09

Ein sehr liebevoll eingerichtet Haus. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Kontakt zur Gastgeberin war sehr herzlich und nett und jederzeit möglich. Das Haus hat eine gute Lage für Touren, Ausflüge und Wanderungen. Wir hatten sehr schöne Tage.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 69-b718ea1b-4bf0-4dfa-9f3e-505c284c2ed5

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App