Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Norbreck Castle Britannia Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In diesem familienfreundlichen Hotel in Blackpool werden Sie mit Sicherheit einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Als Gast schlafen Sie in komfortablen Zimmern, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Das gastronomische Angebot umfasst zwei Restaurants sowie zwei Bars. Ein Fitnesscenter mit diversen Wellnesseinrichtungen sorgt für Entspannung. Das aus kinderfreundlichem Kino und Schwimmbad bestehende Unterhaltungsprogramm für die kleinen Gäste lässt keine Langeweile aufkommen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Norbreck Castle Britannia Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 GBP pro Tag
8313 Bewertungen für Norbreck Castle Britannia Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
8313 Bewertungen
48
Tops & Flops
Strand ist schön. Das Strandsportangebot ist mittelmäßig, sagten 50%. Nur 67% fanden den Strand sauber genug.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. Guter Fitnessbereich, meinten 74%. 83%mochten die Sauna. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 69% empfanden das Parken als zu teuer. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 69%. Nur für 50% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 93% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 52%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 57%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 54%.
Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 51% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 67%. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 53%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 51%. 53%äußerten sich negativ über das Management. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 100%beklagten sich über den Zimmerservice.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 52%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 54%. 52% fanden den Internetpreis akzeptabel. 70%lobten die Getränkepreise.
Das Internet könnte besser sein. 86% fanden das WLAN schlecht. 52% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Durchschnittliches Essen. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 52%. 76%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 66% fanden die Desserts nicht lecker. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 92%. 82%mochten die Snacks nicht. 63% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Die Suppen waren so lala, sagten 55%. 83% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker.
Zimmer sind nicht gut. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 78%genossen die schöne Aussicht. Nur 62% fanden die Dusche in Ordnung. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 60% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. Für 84% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 60% war das Badezimmer ausreichend groß.
Relativ unsauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 90% fanden es eher schmutzig. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%. Sauberer Pool, sagten 77%. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 87%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Fürchterliche Ausstattung. 86% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 95%beschwerten sich über den Aufzug. 92%mochten die Architektur nicht. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 68% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 76% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 67%. Für 60% waren die Außensportanlagen ok.
Gut zu wissen
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (M55)
13 km
Nächste Stadt (Preston)
32 km
Kasino
3 km
Sporthalle
4 km
Öffentl. Schwimmbad
1,6 km
Tennishalle
4 km
Tennisplatz
4 km
Golfplatz 9 Loch (Stanley Park)
4 km
Golfplatz 18 Loch (Stanley Park)
4 km
Stadtzentrum (Blackpool)
5 km
Messegelände (Blackpool WInter Gardens)
4 km
Bahnhof (Blackpool North)
5 km
Bahnhof (Preston)
32 km
Bahnhof (Layton)
3,7 km
Flughafen
60 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Eine schöne Lage genießt das im Norden der Küstenstadt Blackpool gelegene Norbreck Castle Britannia Hotel, das sich unweit der Küste an der Irischen See befindet. In 4 bzw. 7 Kilometer Entfernung finden Sie den Blackpool Tower sowie den Freizeitpark Pleasure Beach Blackpool. Liverpool und Manchester, beide weniger als 100 Kilometer vom Hotel entfernt, sind natürlich auch einen Besuch wert.
Blackpool Vergnügungsstrand und Turm
M55 nach Blackpool; am Ende der Küstenstrasse fahren Sie rechts. ODER M55 nach Blackpool, Kreuzung 3, A585 nach Fleetwood, nächste Ampeln links, rechts, nächste geradeaus; Am Kreisverkehr geradeaus, am dritten links auf die B5412 Cleveleys. Stadtzentrum links auf die A584 nach Blackpoold; Bahnstrecke folgen.
Mit der Bahn in Preston nach Blackpool (Ausstieg Nord) umsteigen. Von dort mit dem Taxi. ODER zu Fuss 10 min an der Küstenstrasse entlang. Mit der Bahn nach Fleetwood oder Clevelys bis Norbreck. ODER mit dem Bus, Stop Talbot Road Bus Station; dann links und zu Fuss an den Nord Pier; von dort mit der Tram weiter.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.