Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nordseehotel Kröger. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett, ein Schlafsofa und einen Hochstuhl zu reservieren
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, der ihre vollständige Impfung bestätigt.
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 6.00 EUR pro Tag (3.2 km entfernt)
Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 18.0 EUR pro Nacht
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 42.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
In dieser Unterkunft sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich.
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück und über Zimmerservice verfügbar.
Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, dass sie vollständig gegen COVID-19 geimpft sind.
Diese Unterkunft bestätigt, dass sie die folgenden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen befolgt: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland).
mehr Informationen zur Umgebung