Bewertungen von Gästen für Nordstern

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,9

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,5
Heßmer H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Abendessen war hervorragend

Negativ:
Das Zimmer war im Nebenhaus auf der anderen Straßenseite,
br /die Dusche im Bad war von außen sehr unsauber. Auch die Tastatur der Toilettenspülung!!!!!!!!!!!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Köhler G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Angestellten waren sehr freundlich.

Negativ:
Das Badezimmer wirkte schon etwas heruntergekommen.
br /
br / Die Beleuchtung des Badespiegelschrankes funktionierte nur zur Hälfte.
br /
br /Ein heruntergerissenes Kabel war sichtbar.
br /Eigentlich Kleinigkeiten, die nicht sein sollten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Angebot/Vielfalt an Saunen im Wellness-Bereich

Negativ:
Allegemeiner Zustand des Wellness-Bereichs, viel zu kleines Bad mit nur einem Kosmetikspiegel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gemütlich

Negativ:
Zimmer sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nähe zum Strand, Tierwelt in unmittelbarer Umgebung

Negativ:
gestörte Nachtruhe durch übermäßig viele Mücken und Fliegen bei fehlendem Insektenschutzgitter, viele Fliegen am Frühstücksbuffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wintergarten

Negativ:
Das Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite war eine Zumutung, die uns veranlasst hat einen Tag früher abzureisen (Bei Buchung war nicht ersichtlich, dass unser Zimmer nicht im Hotelgebäude liegt. Fehler bei der Rechnungsstellung: Vollpension statt nur Frühstück. Dies wurde erst nach Vorlage des Buchungsausdrucks korrigiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Scheinpflug M. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Restaurant war mit seinen Speisen vortrefflich, das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.

Negativ:
Der Zustand der Zimmer ist mit renovierungsbedürftig gut umschrieben. Eine im Zimmer befindliche Schlafcouch hatte bereits ihre besten Tage erlebt und man konnte dies an dem abgewetzten + unsauberen Zustand erkennen, die Gardinen hatten mehrere Flecken, die Fliesen im Bad waren auf einer Länge von 50 cm gerissen und drohten teilweise von der Wand zu fallen, der Badezimmerspiegel wurde vom unteren Rand bereits blind, die Schränke im Zimmer wurden notdürftig und repariert, die Betten kippelten.
br /Das Personal war zwar sehr freundlich, aber mit dem Gästeaufkommen teilweise überfordert bzw. war bereits zum Anfang der Saison bereits überarbeitet und machte dadurch viele Fehler. Auch bei der Abreise, bei der wir die Mängel ansprechen wollte, wurden wir nur kurz abgefertigt, Das kenne ich von familiengeführten Hotels nicht. Leider können wir keine Weiterempfehlung aussprechen, obwohl dieses Hotel das Potenzial zu etwas Besonderem hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Steenken D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Ich war sehr positiv überrascht. Es war super. Immer gerne wieder. Der singende Hund war echt ein Highlight. Den Aufenthalt werde ich lange in Erinnerung behalten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
War sehr positiv überrascht über Service usw. bei dem Preis 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Restaurant und das Essen sind für diese Kategorie sehr gut

Negativ:
Unterkunft gegenüber dem Hotel ist nicht dem Standart entsprechend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Porter S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ruhiges Hotel, gute Zimmer, tolle Betten, super Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Franke T. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sauber, ordentlich, einladend.
br /Ich hatte mit Frühstück. War alles da.
br /Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
br /Wer mehr möchte,sollte auch bereit sein viel mehr Geld zu bezahlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Jung M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Lage direkt hinter dem Deich, Parkplätze direkt vor dem Haus, die Ruhe ist perfekt für den Schlaf

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kurth B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Ich wurde sehr gut untergebracht. Ich habe - obwohl Alleinreisende - einen kleinen Bungalow mit allem drum und dran für mich gehabt. War sehr gemütlich eingerichtet. Ich kann alles nur sehr empfehlen.

Negativ:
Es gab nur Wlan im Hotel, nicht im Bungalow. Ist aber kein Kriterium, nicht mehr herzufahren. Ich habe festgestellt, es geht auch ohne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr