Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Nordstern
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Das familiengeführte Hotel Nordstern ist ein modernes Haus. Es bietet seinen Gästen seit mehr als 30 Jahren eine gemütliche und lockere Atmosphäre sowie herzlichen Service und gutbürgerliche regionale Küche im hoteleigenen Restaurant.
HRS Sterne: 3
Aufgrund der aktuellen Situazion ist unser Weelness Bereich vorrübergehend Geschlossen. Es kann bis 28.01.2021 kein Frühstück angeboten werden Bitte beachten Sie, dass Geschäftreisenden einen Nachweis der Frima vorlegen müssen Aufgrund einer Systemumstellung sind bis 28.01.2021 nur Barzahlungen möglich
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 22:00 und 08:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 22:00 und 08:00 bis 22:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nordstern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
537 Bewertungen für Nordstern
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,488.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,9
Lage: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 6,2
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 8,4
Sauberkeit: 6,9
Gastronomie: 8,8
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
2,0
Anonym aus Lüdenscheid (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2022-06
Das Hotel war überbucht (trotz Buchungsbestätigung!!!) und ich konnte dort nicht unterkommen. Jedoch habe ich eine andere Bleibe im nächsten Ort angeboten bekommen.
Reisegrund: Städtereise
8,8
Braun C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-05
Positiv: sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Silke aus Hildesheim (46-50)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2020-02
Gründe für die Unterkunft:
Nähe zu den ostfriesischen Inseln, der Saunabereich, das gute Essen
Austattun
Reisegrund: Kurzurlaub
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Positiv: Leckeres Essen, freundliches Personal
Negativ: Badezimmer zu klein, Fernseher neben Kopfteil vom Bett
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
Heßmer H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-05
Positiv: Das Abendessen war hervorragend
Negativ: Das Zimmer war im Nebenhaus auf der anderen Straßenseite, br /die Dusche im Bad war von außen sehr unsauber. Auch die Tastatur der Toilettenspülung!!!!!!!!!!!!!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Köhler G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-04
Positiv: Die Angestellten waren sehr freundlich.
Negativ: Das Badezimmer wirkte schon etwas heruntergekommen. br / br / Die Beleuchtung des Badespiegelschrankes funktionierte nur zur Hälfte. br / br /Ein heruntergerissenes Kabel war sichtbar. br /Eigentlich Kleinigkeiten, die nicht sein sollten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-02
Positiv: Angebot/Vielfalt an Saunen im Wellness-Bereich
Negativ: Allegemeiner Zustand des Wellness-Bereichs, viel zu kleines Bad mit nur einem Kosmetikspiegel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2018-11
Positiv: Gemütlich
Negativ: Zimmer sehr klein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,4
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2018-07
Positiv: Nähe zum Strand, Tierwelt in unmittelbarer Umgebung
Negativ: gestörte Nachtruhe durch übermäßig viele Mücken und Fliegen bei fehlendem Insektenschutzgitter, viele Fliegen am Frühstücksbuffet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2018-07
Positiv: Wintergarten
Negativ: Das Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite war eine Zumutung, die uns veranlasst hat einen Tag früher abzureisen (Bei Buchung war nicht ersichtlich, dass unser Zimmer nicht im Hotelgebäude liegt. Fehler bei der Rechnungsstellung: Vollpension statt nur Frühstück. Dies wurde erst nach Vorlage des Buchungsausdrucks korrigiert.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Das Essen ist köstlich. 77%mochten die Menüauswahl. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Das Frühstück war gut.
Guter Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 84% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 57% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 67% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 71%lobten das Management.
Zimmer sind in Ordnung. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 65% meinten, die Zimmer waren klein. 94%mochten den Balkon nicht. 56% meinten, die Zimmer waren alt. 53% fanden die Möbel funktional. 82% hatten Probleme mit der Dusche. 75%genossen die schöne Aussicht. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 58% fanden es eher schmutzig. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 65% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 100%kritisierten das kleine Badezimmer.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 100% war das Internet zu teuer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 100% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
Der Service sollte professioneller sein
Restaurantservice ist nett
Tolle Menüauswahl
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
4 km
Autobahnausfahrt
30,77 km
Nächste Stadt (Wilhelmshaven)
35 km
Kurpark
4 km
Arzt
4 km
Sporthalle
4 km
Öffentl. Schwimmbad
4 km
Tennishalle
4 km
Tennisplatz
4 km
Nächste Insel (Langeoog und Spiekeroog)
10 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Neuharlingersiel)
5,5 km
Bahnhof (Esens)
5 km
Flughafen (Eelde Airport (GRQ))
93,37 km
Flughafen (Helgoland-Düne Airport (HGL))
59,05 km
Flughafen (Borkum Airport (BMK))
61,09 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in Ostbense, ca. 4 km von Neuharlingersiel und 3 km von Bensersiel entfernt. Es liegt ca. 350 m vom Deich und vom Meer entfernt. Besonders sehenswert sind die ostfriesischen Inseln, Greetsiel und Neuharlingsiel mit ihren romantischen Fischerhäfen sowie auch die Seehundaufzuchtsstation in Norddeich.
Ostfriesische Inseln, Moormuseum
Autobahn Abfahrt A 29, Ostrfriesische Inseln Richtung Küste, weiter nach Jever und Wittmund, Esens, Neuharlingersiel. Vor dem Neuharlingersiel bei der Wasserschlossklinik dann links nach Bensersiel. Nach 3 km liegt das Hotel Nordstern
Hauptbahnhof Esens mit dem Bus nach Ostbense, Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.