Bewertungen von Gästen für Norica, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

25 ausführliche Bewertungen:

10
Sieber
Reisedatum: 2023-11

Tolles Essen
nette Angestellte
war alles bestens
vielen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Ich komme immer wieder sehr gerne ins Norica. Abgesehen von der schönen Lage zeugt die Ausstattung des Hotels von Qualität, der Service ist sehr kompetent, und es ist auch schön zu sehen, dass einige Ihrer Mitarbeiter schon länger bei Ihnen arbeiten und bleiben. Zimmer und Service passen, diesmal allerdings hat die Zahl der Handtücher von Tag zu Tag abgenommen. Ich habe jedoch auch nichts gesagt bzw. keine Zeit gehabt. Die Zimmer gefallen mir; freilich müsste man in ein paar Jahren doch dies oder jenes erneuern. Das Frühstück ist ausserordentlich gut, im Vergleich mit vielen anderen Hotels exzellent.  


8,8
Bernhard
Reisedatum: 2023-02

perfektes Essen, gute Laune im Serviceteam  


10
Peschka
Reisedatum: 2022-12

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Spa Bereich sehr sehr freundlich u. hilfsbereit  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Frühstück am Anreisetag war zu teuer
Kellner waren nicht immer zufriedenstellend  


10
Bine
Reisedatum: 2022-08

Lieben Dank für den freundlichen und immer gut gelaunten Service.

Es wa voi schee bei eich.

Lieben Dank für ois. (:

LG  


7,2
12
Reisedatum: 2022-06

Qualität der Küche ist leider unterdurchschnittlich  


9,6
Pölt-Kamper
Reisedatum: 2022-03

Freundlichkeit  


10
Tina
Reisedatum: 2021-11

Das einzige was ich kritisieren könnte, war nur dass das Zimmer kalt war.  


8,8
Jürgen Eder
Reisedatum: 2021-09

Das man am Tag der Abreise die Therme nur bis 11:00 Uhr nutzen kann hat uns nicht so gefallen, ansonsten war es toll!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbreich ist sehr sauber und hat eine entspannende Atmosphäre.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Alles Tio Top!!!!  


10
Katzi
Reisedatum: 2020-08

Preis Leistung war sehr gut und auch am Anreisetag in der Früh kommen und am Abreisetag länger bleiben wurde sehr unkompliziert und preiswert abgehandelt  


10
Mdna
Reisedatum: 2019-11

Wunderschön
Zum weiterempfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sind schon das siebte Mal in Bad Hofgastein gewesen, das vierte Mal im Hotel Norica - immer wieder begeistert davon, kommen sicher wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Wir waren sehr zufrieden, Unterkunft, Service Personal  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank!
Beim Abendessen wäre es super, wenn es mehr Geflügelfleisch gibt, nicht nur Rind und Schwein...  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Aufpreis für HP Vorort mit 35€ eine Frechheit  


8,0
Josef
Reisedatum: 2018-06

Die Servicemitarbeiter waren überfordert. Der Barmann war super. Rezeption war auch sehr gut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

alles berfekt bis auf das viel zu harte bett  


4,0
miseenplace
Reisedatum: 2018-05

Leider waren die Rezeptionsmitarbeiter und das Servicepersonal (vorallem der Chef) sehr unfreundlich  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Es ist traurig zu sehen wie das "Moser" verändert wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist eindeutig besser geworden, das Service hingegen ist wirklich schlecht. So war es zB in 3 Tagen nicht möglich Seife im Badezimmer zu haben, es wurde nicht gereinigt, die Handtücher ausgefranst, der Zimmerboden nicht gesaugt....... Obwohl uns zugesagt wurde, dass der Hund mitkommen kann, konnte er sich ausschließlich in unserem Zimmer aufhalten, war im Speisesaal nicht zugelassen - das hätte vorab kommuniziert werden sollen.
Das Frühstück war von banaler Qualität, viele vorgefertigte Produkte, Eier aus dem Tetrapack, Obst aus den Plastik....mangelhafte Qualität beim Kaffee.....
Die Rezeption war zunächst freundlich, aber auch nur kleine Veränderungen konnten nicht umgesetzt werden.
Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis. Ich komme seit 1992 regelmäßig nach BHG, habe noch nie so schlecht gewohnt, vor allem noch nie mit einem so schlechten Service - schade. Norica ist einfach kein 4 Stern Hotel .  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Die Inklusion der Therme im Preis ist sehr toll! Der unterirdische Zugang zur Therme macht das ganze noch angenehmer.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

It was good time for us  


8,0
Wendy
Reisedatum: 2014-01

Everything was good, except pillows.