Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NORTH HOTEL
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dieses einfache Stadthotel bietet Ihnen ansprechend gestaltete Zimmer mit Bad. Von den Zimmern auf der Reeperbahnseite haben Sie einen uneingeschränkten Blick auf das Treiben auf dem Spielbudenplatz.
HRS Sterne: 3
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich für unser kleines, super zentrales North-Hotel entschieden haben und Sie bei uns übernachten werden. Unserer Rezeption ist in der Regel täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr besetzt. Persönlicher Check-In ist regulär täglich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr möglich. Sie können aber auch später nach Absprache unseren kontaktlosen Check-In nutzen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Anreise, wenn Sie einen Check-In nach 19 Uhr wünschen. Sie bekommen dann alle relevanten Informationen zum Late Check-In. Bei Fragen oder Problemen erreichen Sie uns auch jederzeit auch per Mail oder Whatsapp erreichen. Tschüß und bis bald.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 11:00 bis 19:00 Empfang am Wochenende besetzt: 11:00 bis 19:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,1.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Zimmer: 6,7
Komfort: 7,3
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 8,0
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Negativ: Duschvorhang, Bad 1,5 qm
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Haeser M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Es ist ein sehr sauberes Hotel mit exzellenter Atmosphäre, was den öffentlichen Bereich betrifft, also Eingang und Flur. Die Lage ist ebenfalls gut und moderne Technik hilft beim Einchecken.
Negativ: Das Hotel liegt unmittelbar neben, hinter oder über einem Club, in dem von 22 Uhr bis 4 Uhr unüberhörbar Technobässe dröhnen. An Schlaf war nicht zu denken. Und es wird behauptet, wir würden lügen. Sorry, aber das habe ich nicht nötig. Glattes ungenügend diesbezüglich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-08
Positiv: Lage ist perfekt. Vom Bahnhof kann man laufen, ca. 30 Minuten. Coole Gegend, ist noch was los spät am Abend, selbst sonntags.
Negativ: Die Bettkanten, besser vorsichtig vorbei laufen sonst ist das Schienbein wund ;-).
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Dollnger R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Gemütlich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Praktische Location für ÖPNV, Personal sehr zuvorkommend.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-11
Positiv: Lage war gut
Negativ: 4 Etagen ohne Aufzug unzumutbar für ältere Personen
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% meinten, der Service war professionell.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 82% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% fanden es sauber.
Das Internet funktioniert. 58% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer sind in Ordnung. 96% meinten, die Zimmer waren klein. 89%beschwerten sich über das Badezimmer. 82% sagten, die Zimmer waren sauber. 98%kritisierten das kleine Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 100% hatten Probleme mit der Dusche. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr komfortabel. 96% meinten, die Zimmer waren klein. 98%kritisierten das kleine Badezimmer. 81% fanden es angenehm ruhig. Über bequeme Betten freuten sich 71%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Schreckliches Frühstück.
Gut zu wissen
Das Badezimmer könnte größer sein
Die Zimmer könnten größer sein
Gute Restaurants & Bars in der Umgebung
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Restaurants und Bars mit Parkplätzen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Messegelände (Messe Hamburg)
0,5 km
Bahnhof (Hamburg Hbf)
3 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
9 km
Flughafen (Bremen Airport (BRE))
96,24 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
57,17 km
Hafen (Landungsbrücken)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit Blick auf das Operettenhaus erwartet Sie das North Hotel mitten auf der Reeperbahn. Zu Fuß erreichen Sie die einschlägigen Clubs und Restaurants und die Landungsbrücken in wenigen Minuten.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.