Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
North Stafford Britannia Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Nach einem herzlichen Willkommen vom freundlichen Personal, betreten Sie geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer, die moderne Annehmlichkeiten bieten. Lassen Sie Ihren Tag bei einem köstlichen Abendessen Revue passieren und genießen Sie ein Glas Wein an der Bar. Geschäftsreisende können die gut ausgestatteten Konferenzräume nutzen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von North Stafford Britannia Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 3,00 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag
Verfügbarkeit für North Stafford Britannia Hotel
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
2050 Bewertungen für North Stafford Britannia Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
2050 Bewertungen
55
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%. 55% fanden die Parkplatzpreise normal. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 73%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 54% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 100%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. 94%beklagten sich über den Zimmerservice.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 56% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Das Internet könnte besser sein. Für 56% war das Internet zu teuer. 84% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 66%. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 62% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 57%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. 58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 89%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 60% fanden die Desserts nicht lecker. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Zimmer sind nicht gut. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 66%. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% hatten Probleme mit der Dusche. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 94% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 97% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. 61% waren unglücklich über die Aussicht.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 80%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%.
Relativ unsauber. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% fanden es eher schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 95%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 95%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 79% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 99%mochten die Architektur nicht. 95% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 93%beschwerten sich über den Aufzug. 73% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Stoke-on-Trent)
1 km
Bahnhof (SToke on Trent)
0,3 km
Bahnhof (Longton)
4 km
Flughafen
39 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs in Stoke-on-Trent? Dann ist das North Stafford Britannia Hotel Ihre Wahl. Besuchen Sie das Potteries Museum and Art Gallery (2km) sowie die Elizabethan Ford Green Hall (6 km), ein Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert.
Altontowers Theme Park 21km Weekwood Visitors Centre 6km
Von der M6 nehmen Sie die Ausfahrt 15 oder 16 auf die A500 Richtung City Center. Folgen Sie der Bezeichnung Train Station. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.