Bewertungen von Gästen für NOVAPARK DAS Flugzeughotel

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ich hatte das Glück in eine höhere Kategorie upgegradet zu werden. War ein riesiges, ganz neu renoviertes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet

Negativ:
Die Matratze war für meinen Geschmack zu hart (ist aber natürlich sehr subjektiv), im Bad und Toilette geht das Licht automatisch an und aus. Im Bad hat man keine Möglichkeit die Beleuchtung anzupassen (z. B. Licht nur am Spiegel).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Heise C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
großes, sauberes Zimmer, gutes frühtsück

Negativ:
Speisekarte im Flugzeug Restaurant hat zu wenig Auswahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Lipp B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Tolles Agieren des Herrn an der Rezeption. Bravo!

Negativ:
Schwarze Flecken in den Fliesenfugen der Dusche (übrigens dann auch im Ersatzzimmer). Flecken auf dem Sofa. Jaccuzzi im Wellnessbereich zu kalt. Bademantel gegen Miete. Garage plötzlich kostenpflichtig. Schade. Ich habe früher gerne hier übernachtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
It was pretty ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub