Bewertungen von Gästen für Novotel Berlin Am Tiergarten

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,1

18 ausführliche Bewertungen:

9,3
Haller I. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Lage und das Hotel hält, was es verspricht. Und seit dem letzten Aufenthalt -da habe ich nach veganen Produkten gefragt und es gab keine - wurde das Angebot an veganen Produkten fürs Frühstück sehr schön hinzugenommen.

Negativ:
Es gibt nix zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage, Sauberkeit, Komfort

Negativ:
Ich habe das von Anfang an reservierte Zimmer nicht bekommen.
br /Ich konnte nur nach einer Nacht in das reservierte Zimmer einziehen. Zuerst bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer (reserviert habe ich ein Standard Einzelbelegung) in dem ich mich leider nicht wohl gefühlt habe. Nach Nachfrage bekam ich ein Doppelzimmer für eine Nacht.
br /Eine unangenehme Situation.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Lage, zentral u doch ruhig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Tausch A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr schönes Flair der Hotelhalle, großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Wasserkocher. Trotz der zentralen Lage an S-Bahnstation und Straße des 17. Juni bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig

Negativ:
Badausstattung und Zimmerflure nicht mehr ganz so modern. Perfekt wäre eine etwas größere Teeauswahl gewesen (z.B. auch Kräutertee)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Prangenberg L. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schöne Lobby, sehr nettes hilfsbereites Personal, top zimmer.

Negativ:
Keine Steckdose neben dem Bett. Schlechte Luft im Zimmer, trotz geöffnetem Fenster.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
David M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles bestens.

Negativ:
Nichts zu kritisieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal, geräumiges und ruhiges Zimmer (Rückseite), zentrale Lage,
br /Wenn u.g. Punkte abgestellt werden sicher zu empfehlen

Negativ:
Aufzug mehrfach defekt
br /
br /
br /
br /, Badezimmer (Schminkspiegel nicht sauber), Nachttischoberfläche nicht gereinigt, Desinfektionsmittel im 4.OG (Aufzug) leer, wurde mind. 3 Tage nicht aufgefüllt,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Price and location

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Stadtmueller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Immer freundliches Personal; Saubere und große Zimmer; Tiefgarage; *****

Negativ:
Es gab nichts zu meckern! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Großes Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Boehmer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schon zum zweiten Mal habe ich mich für den Berlinaufenthalt für das Novotel entschieden. Berufsbedingt war ich unterwegs und das Hotel ist supereinfach zu erreichen, 2 Stationen S-Bahn vom Hbf und nur über die Straße. Preis-Leistung stimmt, Zimmer sind schön. Ich komme bestimmt wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr nettes Personal, üblicher, guter Standard, flexibler Serive (ich wollte nur ne Kleinigkeite essen, dann durfte ich am Abendessens-Buffet mir etwas heraussuchen)

Negativ:
Ich hatte mein iPhone-Ladekabel vergessen. Leider war auf Nachfrage kein iPhone-Ladekabel da. scheinbar klauen die Leute das immer. Vorschag: am Business-Point einen Kabelbaum mit mehreren Adaptern zum Laden fest installieren. ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr sauber; guter Schlafkomfort

Negativ:
anonyme und unpersönliche atmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Insbesondere die Freundlichkeit und der Service des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Plettau L. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Modernes Hotel, freundlich + sauber. Zuvorkommendes Personal. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ:
Nur Kleinigkeiten: Beim WC müsste auch Mal hinter der Tür sauber gemacht werden. Eine Bett-/Nachttischleuchte war defekt, Seifenspender war leer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulz C. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Super Service, sehr freundlich und sauber, tolle Zimmer und aus unserer Sicht sehr gute Corona Maßnahmen, Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde auch ohne Probleme erfüllt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Counter-Personal ist schlecht informiert. Es konnte nicht sagen, warum die Strasse über mehrere Tage gesperrt war oder, dass der Fahrplan/Haltestelle des Hopon-Hopoff-Bus sich geändert hat und nicht vor der Tür hält.
br /
br /Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde beantwortet mit einem Zimmer im 3. Stock zur Strasse. Aufgrund der schlechten Isolierung der Fenster alles andere als ruhig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym aus Oyten (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise