Bewertungen von Gästen für Novotel Duesseldorf City West (Seestern)

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 6,7

15 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Gute Verbindung mit der S-Bahn (S-77 am Seestern, S-74 und S-76 in de Nähe). Wenn man aus der S-74 oder S-76 aussteigt, kann man eine Abkürzung nehmen, da findet man auch eine Pizzeria die normalerweisen nach Hause liefern, aber man kann auch da essen.

Negativ:
Das Zustellbett ist etwas zu hart/klein, für ein paar Nächte jedoch ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal und guter Service

Negativ:
Badezimmer muffelte etwas; morgens vor 7 noch kein richtig heißes Wasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
tolle Ausstattung, netter Service an der Rezeption

Negativ:
Frühstück zu teuer,
br /der Wasserhahn im Bad ist unpraktisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zimmer waren geräumig, die Lage war gut (Auto und Stadtbahn), das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mit 22,00 Euro/Person zu teuer. Soviel kann kaum einer essen.

Negativ:
Parkgebühren mit 20,00 Euro/Tag waren sehr hoch. Reinigung des Zimmers war am ersten Tag in Ordnung, am zweiten Tag wurde nach Entleerung der Papierkörbe die weitere Tätigkeit eingestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Toilettenpapierhalter voller staub. WC nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Größe des Zimmers, Parkhaus im Hotel

Negativ:
Frühstück war eine Katastrophe: Die Gurken waren weich und matschig - wahrscheinlich von gestern. Die Wurst hatte braune Ränder. Die Sauna und der Fitness-Bereich waren geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Die Aufschnitt- und insbesondere Käseauswahl beim Frühstücksbuffet könnte größer sein :).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Um 07:00 Uhr morgens Feuerfehlalarm für mehr als 5 Minuten.
br /Kein Kommentar des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Steinberg M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Nettes Personal. Angenehme Atmosphäre. Alles prima, soweit.

Negativ:
Bin zum dritten oder vierten Mal hier. Man hätte den Meldeschein bereits ausgefüllt zur Unterschrift vorlegen können. Bad ist Mini. Zwar eine Badewanne vorhanden (super) aber ich bin knappe 2 Meter groß und da passe ich kaum rein :) Toilette ist in eine Ecke gequetscht (sehr beengt). Rauchende Gäste vor der Eingangstüre haben mich um 04:40 geweckt. Vielleicht könnte da der Nachtportier für Ruhe sorgen? Hotelleitung: ggf..Raucherbereich einrichten?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wachter J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauber / Ruhig

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Hochhard A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wir hatten nur eine Übernachtung. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals war richtig toll. Ein besonderes Lob gilt Herrn Schnackig, der sich Zeit für unsere Anliegen genommen hat. Herzlichen Dank dafür

Negativ:
Das Zimmer roch nach Urin und war staubig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Höppner J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliches Personal beim Frühstück

Negativ:
kaum Steckdosen im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und die Lage war für mich vorteilhaft. Der Wasserkocher im Zimmer ist eine gute Ergänzung.

Negativ:
Als ich ankam gab es grobe Krümel auf dem Sofa. Die Ausstattung war vergilbt und bestand zum Großteil aus alter und abgenutzter Einrichtung (z.B. Sofa, Vorhang mit Brandlöchern, Badewanne, Haartrockner). Sämtliche sichtbaren Prüfplaketten auf Elektrogeräten waren, bis auf zwei Ausnahmen, abgelaufen (teils mehrere Jahre). Beim Check-In Formular wurde das Geschlecht verwechselt (trotz eindeutigem Vornamen) und beim Check-Out hatte man erst die Gesamtsumme falsch berechnet. Der Preis fürs Frühstück ist für meinen Geschmack unverhältnismäßig hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Wiltz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
angenehmes Businesshotel

Negativ:
Frühstück überteuert im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub