Novotel Duesseldorf City West (Seestern)

Nichtraucher Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Novotel Düsseldorf City West wohnen Sie direkt im Business Center Seestern. Mit modernen Tagungsräumen und kostenlosem Wi-Fi ist das 4-Sterne-Hotel die perfekte Adresse für Geschäftsreisende. Entspannen Sie nach einem produktiven Tag im großzügigen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten. Die nur 5 km entfernte Altstadt mit Theatern und Museen, sowie die Königsallee erreichen Sie bequem mit der U-Bahn. Lassen Sie den Abend bei Snacks und einem Cocktail in der Bar ausklingen.

HRS Sterne: 4

Hotelbar, Restaurant und Küche sind im Zeitraum 22.12.-30.12.2023 (inkl.) geschlossen. Frühstück wird regulär angeboten.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Minigolf
  • Sauna
  • Spa-Zentrum
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    232
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    232
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2001
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    16
  • Tagungskapazität
    400
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2193 Bewertungen für Novotel Duesseldorf City West (Seestern)

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,653.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 6,7
7,6
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Gute Verbindung mit der S-Bahn (S-77 am Seestern, S-74 und S-76 in de Nähe). Wenn man aus der S-74 oder S-76 aussteigt, kann man eine Abkürzung nehmen, da findet man auch eine Pizzeria die normalerweisen nach Hause liefern, aber man kann auch da essen.

Negativ:
Das Zustellbett ist etwas zu hart/klein, für ein paar Nächte jedoch ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal und guter Service

Negativ:
Badezimmer muffelte etwas; morgens vor 7 noch kein richtig heißes Wasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
tolle Ausstattung, netter Service an der Rezeption

Negativ:
Frühstück zu teuer,
br /der Wasserhahn im Bad ist unpraktisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zimmer waren geräumig, die Lage war gut (Auto und Stadtbahn), das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mit 22,00 Euro/Person zu teuer. Soviel kann kaum einer essen.

Negativ:
Parkgebühren mit 20,00 Euro/Tag waren sehr hoch. Reinigung des Zimmers war am ersten Tag in Ordnung, am zweiten Tag wurde nach Entleerung der Papierkörbe die weitere Tätigkeit eingestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Toilettenpapierhalter voller staub. WC nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Größe des Zimmers, Parkhaus im Hotel

Negativ:
Frühstück war eine Katastrophe: Die Gurken waren weich und matschig - wahrscheinlich von gestern. Die Wurst hatte braune Ränder. Die Sauna und der Fitness-Bereich waren geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Die Aufschnitt- und insbesondere Käseauswahl beim Frühstücksbuffet könnte größer sein :).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Um 07:00 Uhr morgens Feuerfehlalarm für mehr als 5 Minuten.
br /Kein Kommentar des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Steinberg M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Nettes Personal. Angenehme Atmosphäre. Alles prima, soweit.

Negativ:
Bin zum dritten oder vierten Mal hier. Man hätte den Meldeschein bereits ausgefüllt zur Unterschrift vorlegen können. Bad ist Mini. Zwar eine Badewanne vorhanden (super) aber ich bin knappe 2 Meter groß und da passe ich kaum rein :) Toilette ist in eine Ecke gequetscht (sehr beengt). Rauchende Gäste vor der Eingangstüre haben mich um 04:40 geweckt. Vielleicht könnte da der Nachtportier für Ruhe sorgen? Hotelleitung: ggf..Raucherbereich einrichten?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2178 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2178 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 100%.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. Netter Barservice, lobten 100%. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an.
  • Internet funktioniert super. 73% fanden das WLAN super.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Die Bar ist sehr gut. Netter Barservice, lobten 100%. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 96%.
  • Das Essen ist köstlich. 88% mochten die Menüauswahl. 86% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
  • Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 86% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 75%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nur für 67% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 88% fanden es sauber. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% waren von der Minibar enttäuscht. 89% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 79% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 79%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Freundlicher Service
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (U76)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    0,5 km
  • Kongresszentrum (CONGRESS CENTER DUS)
    5,5 km
  • Nächste Stadt (DUS)
    6,5 km
  • Sporthalle (Merkur Spielothek Arena)
    5 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf)
    3 km
  • Bahnhof (MAIN STATION DUS)
    5 km
  • Flughafen
    6 km
  • Flughafen (CGN)
    75 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im Bürokomplex Seestern gelegen, ist dieses Hotel der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Die nahegelegenen U-Bahnhaltestellen machen das Herumkommen in der Stadt sehr einfach. Die berühmte Einkaufsstraße Königsallee liegt nur 4 Haltestellen entfernt und der Düsseldorf Airport kann nach 9 Kilometern erreicht werden.

6km zur Messe und zum Flughafen, Einkaufspassage "Kö", Düsseldorfer Altstadt, Skicenter Allrounder, Aqua Zoo, Schloss Benrath.

vom Hauptbahnhof Düsseldorf U77 Düsseldorf Am Seestern Ausstieg:Endhaltestelle Am Seestern (Haltestelle ist 100 m in Sichtweite des Hotels gelegen) oder U74/U76 Lörick oder Krefeld Ausstieg:Prinzenallee (Fritz-Vomfeldestr. geradeaus, links in Niederkasseler Lohweg (5 min))

A2/A1/A46/B7. Haltestelle SEESTERN, Richtung Dortmund | A1/A46/B7. Haltestelle SEESTERN, Richtung Dortmund | A3/B7. Haltestelle SEESTERN, Richtung Koeln/Düsseldorf | A52/B7. Haltestelle SEESTERN, Richtung Duesseldorf

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-77600

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App