Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Novotel Freiburg am Konzerthaus
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im 4-Sterne-Hotel Novotel Freiburg Am Konzerthaus wohnen Sie in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof und der Innenstadt. Geschäfte, Theater, Kino, Restaurants , Bars und die Sehenswürdigkeiten der historischen Altstadt sind zu Fuß erreichbar. Attraktionen für die Familie wie z.B. das Badeparadies in Titisee-Neustadt sind in Kürze zu erreichen .Wir verfügen außerdem über einen Pool, wo Sie sich am Ende des Tages Entspannen können Verbinden Sie in bequemen Zimmern mit gratis Wi-Fi Arbeit und Entspannung
HRS Sterne: 4
Die optional buchbaren Komfortzimmer beinhalten folgende Extraleistungen: Minibar inklusive, 5 EUR Ermäßigung auf W-Lan oder High-Speed-Internetnutzung, kostenloser Zimmerservice, Bademantel, Badeschlappen
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 81%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 81%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 81% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Sehr gute Internetverbindung. 69% fanden das WLAN in Ordnung.
Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. 84% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 66%. 65% fanden das Management ok. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 71%. Netter Barservice, lobten 80%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 81% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. 67% fanden den Pool nicht sauber genug. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 60%beschwerten sich über das Badezimmer. 92% meinten, die Zimmer waren alt. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 51% fanden die Minibar ok. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 73% mochten das große Badezimmer. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. 68% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Schlechte Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 64%beschwerten sich über den Aufzug. 63% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 83%mochten die Architektur nicht. 71%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Leckere Desserts, fanden 74%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. 91% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 64%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
Keine gute Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 54% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 55% fanden dieses Hotel luxuriös.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 60% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 77%. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Bar ist eine Enttäuschung. Netter Barservice, lobten 80%.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Bequeme Betten
Zentrumsnah
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (FREIBURG)
0,5 km
Kasino
60 km
Sporthalle (BADENOVASTADION)
2 km
Stadtzentrum (Freiburg im Breisgau)
0,91 km
Bahnhof (FREIBURG)
0,1 km
Flughafen (FRANKFURT AIRPORT)
280 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Die Altstadt kann innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht werden und ist einen Besuch wert, ebenso wie der Titisee, an dem Sie nach 30 Kilometern ankommen.
A5. Haltestelle Freiburg Mitte, Richtung Basel | A5. Haltestelle Freiburg Mitte, Richtung Karlsruhe
Haltestelle Hauptbahnhof, Hotel direkt gegenüber am Konzerthaus
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.