Novotel Milano Nord Ca Granda

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda liegt zentral, nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Ca Granda, in idealer Lage für Geschäftsreisen und Konferenzen. Es ist auch ein perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing im Zentrum von Mailand. Aus gestattet mit WIFI und einem Kongresszentrum mit 380 Sitzplätzen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, im Fitnessstudio oder im Pool, der während der Sommermonate von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet ist, zu entspannen. Genießen Sie das Novotel!

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    172
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    12
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    112
  • Anzahl Familienzimmer
    50
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1991
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2005
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    312
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3935 Bewertungen für Novotel Milano Nord Ca Granda

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,9.
3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0
3,1
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Sauberkeit, Hotelzimmer und Austattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Schreiber J. (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Service

Negativ:
Richtig viel schimmel in den Fugen. 2 von 4 Betten waren nicht gerichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Pfenning R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Nach fünf Jahren Pause war ich wieder einmal in diesem Novotel. Es hat sich deutlich verbessert. Frühstück ist im Vergleich zu anderen italienischen Hotels sehr gut, wenn auch nicht ganz auf Niveau der meisten deutschen Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3932 Bewertungen aus dem Internet
Gut
3932 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 88%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 52%. Nur für 68% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 84% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 76% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 82%. 65% fanden das Management ok. Nur 64% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 80%.
  • Das Internet funktioniert. 60% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Der Pool ist OK. Sauberer Pool, sagten 78%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 63%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%. 60% fanden die Snacks akzeptabel.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 53% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau. 92% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 53% fanden das Hotel sauber genug. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%. Sauberer Pool, sagten 78%.
  • Keine gute Atmosphäre. 81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 60% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Nur 61% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. Nur 59% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 92% beschwerten sich über den Aufzug. 71% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 60% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Das Business Center war hervorragend, laut 88%. 62% mochten die Architektur nicht.
  • Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 82%. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 75%.
Gut zu wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (ZARA LINE N.3)
    1,5 km
  • Bushaltestelle (BUS 42)
    0,2 km
  • Nächste Stadt (LINATE)
    12 km
  • Sporthalle (SANSIRO)
    8,5 km
  • Stadtzentrum (Milano)
    4,75 km
  • Bahnhof (Milano - Centrale Railway Station)
    2,28 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    9,16 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    39,08 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    43,63 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Ca' Granda entfernt, wo Sie rasche Verbindungen in das Zentrum von Mailand nutzen können. Fragen Sie nach den lohnenswertesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und Sie werden das Opernhaus Scala (7km) und den Mailänder Dom (10km) als Antwort genannt bekommen. Der Flughafen Mailand-Linate ist innerhalb von 10,5 Kilometern zu erreichen.

VENEZIA. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle VIALE ZARA, Richtung MILANO CENTRO | TORINO. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle VIALE ZARA, Richtung MILANO CENTRO | MILANO-GENOVA-VENTIMIGLIA. Nehmen Sie die Linie A7 Serravalle, Haltestelle CINISELLO B., Richtung MILANO CENTRO | ROMA-MILANO. Nehmen Sie die Linie A1, Haltestelle VIALE ZARA, Richtung MILANO CENTRO | MILANO LAGHI/MILANO COMO CHIASSO. Nehmen Sie die Linie A8/A9, Haltestelle CINISELLO B., Richtung MILANO CENTRO

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-29099

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr