Das Novotel Montpellier bietet geräumige, moderne Zimmer mit Platz für bis zu 4 Personen. Gute Neuigkeiten: Unsere Executive-Zimmer sind brandneu renoviert. Wollen Sie sie mal sehen? Unser Hotel verfügt über 14 Tagungsräume und einen kostenlosen Parkplatz für Ihre Geschäftsveranstaltungen. Wir legen auch Wert auf Entspannung. Nehmen Sie sich mal Zeit für sich, in unserem Fitnessstudio, am Außenpool, und genießen Sie gesunde und leckere Gerichte in unserem Restaurant Greem.
HRS Sterne: 4
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,4.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 9,0
8,7
DELLA B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Léquipe de lhôtel et du restaurant est très sympathique et disponible. br /Merci à eux.
Negativ: Les chambres méritent un petit rafraichissement : br /- Moquettes tachées br /- Plaintes des chambres en trés mauvais état
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Chambres défraîchies br /Ne correspond pas à un 4 étoiles.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 80%.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%. 99% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 80%. Nur für 57% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 96% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 57% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Gute Zimmerreinigung, gaben 86% an.
Gutes Frühstück.
Durchschnittliches Essen. 72%mochten die Menüauswahl. 77%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 80% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 62% war es zu laut. 78% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 71% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind nicht gut. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 94% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 71% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 96% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% waren von der Minibar enttäuscht. 71% mochten das große Badezimmer. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau.
Relativ unsauber. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 74% fanden es eher schmutzig. Laut 96% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 56% war der Pool zu schmutzig.
Fürchterliche Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 64%mochten die Architektur nicht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 64%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 59% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 56%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Familienhotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (PRES D'ARENES)
0,1 km
Autobahnausfahrt
1 km
Kongresszentrum (LE CORUM)
8 km
Nächste Stadt (MONTPELLIER)
2 km
Kasino
25 km
Sporthalle (LA MOSSON)
12 km
Strand
12 km
Stadtzentrum (Montpellier)
3 km
Bahnhof (MONTPELLIER)
2 km
Flughafen (MPL)
6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Verkehrsgünstig an der Autobahn A9 gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Privat- und Geschäftsreisende. Das Messezentrum Parc des Expositions kann innerhalb von 11 Kilometern erreicht werden, ebenso wie das Mittelmeer. Nach ungefähr 3 Kilometern erreichen Sie den Bahnhof.
AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.