Novotel Montpellier

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Nach einem herzlichen Willkommen durch das aufmerksame Personal des Novotel Montpellier betreten Sie Ihr komfortabel eingerichtetes Zimmer. Das Hotel bietet gut ausgestattete Tagungsräume für Ihr nächstes erfolgreiches Meeting und Sie können sich am Außenpool entspannen sowie französische Köstlichkeiten im Restaurant genießen.

HRS Sterne: 4

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Bowling
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    163
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    8
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    162
  • Anzahl Familienzimmer
    49
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1981
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
  • Anzahl Tagungsräume
    18
  • Tagungskapazität
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3213 Bewertungen für Novotel Montpellier

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,85.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 3,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 3,0
  • Frühstück: 8,0
6,5
SCHAEFER F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
restaurant personnel and quality

Negativ:
It was impossible to switch cool to warm in the room, so i sleep with a jacket.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück war gut.

Negativ:
Das Hotel ist total in die Jahre gekommen, die Teppiche in den Gängen und Zimmern sind dreckig und riechen streng und abstoßend. Unser Zimmer war ungesaugt (es lagen geschnittene Fußnägel vom.Vornutzer mitten in der Mitte des Zimmers) ubd es wurde auch keine adäquate Abhilfe geschaffen. Die Wände waren vefleckt, die Böden in Bad/WC verschmutzt, das Mobiliar und Türen abgeschlagen, Metsll verrostet.... Das bin ich von Novotel nicht gewohnt und schon gar nicht für ein 4-Sternehsus! Sehr enttäuschend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3211 Bewertungen aus dem Internet
Gut
3211 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
  • Erstklassiger Service. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%. Nur 53% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Netter Barservice, lobten 75%. 83% lobten das Management. Nur 67% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. 97% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%. 92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Internet funktioniert.
  • Zimmer sind in Ordnung. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 77% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 59% war der Fernseher unteres Niveau. 71% waren von der Minibar enttäuscht. 56% kritisierten das kleine Badezimmer. 64% fanden die Aussicht so lala.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Für 58% war es zu laut. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 56% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 62% fanden es eher schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%. Für 62% war der Pool zu schmutzig.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 78% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 77% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Fürchterliche Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 76% mochten die Architektur nicht. 57% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 88% waren begeistert von der Terrasse. 86% beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (PRES D'ARENES)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    1 km
  • Kongresszentrum (LE CORUM)
    8 km
  • Nächste Stadt (MONTPELLIER)
    2 km
  • Kasino
    25 km
  • Sporthalle (LA MOSSON)
    12 km
  • Stadtzentrum (Montpellier)
    2,66 km
  • Bahnhof (Montpellier - Gare de Montpellier-Saint-Roch)
    1,98 km
  • Flughafen (Montpellier-Méditerranée Airport (MPL))
    5,85 km
  • Flughafen (Nîmes-Arles-Camargue Airport (FNI))
    46,1 km
  • Flughafen (Béziers-Vias Airport (BZR))
    52,56 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Verkehrsgünstig an der Autobahn A9 gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Privat- und Geschäftsreisende. Das Messezentrum Parc des Expositions kann innerhalb von 11 Kilometern erreicht werden, ebenso wie das Mittelmeer. Nach ungefähr 3 Kilometern erreichen Sie den Bahnhof.

AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER | AUTOROUTE A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle SORTIE 30 SUD, Richtung MONTPELLIER

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-161880

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr