Lassen Sie sich im Novotel München verwöhnen: Morgens erwartet Sie ein ausgezeichnetes Frühstück, abends genießen Sie internationale Köstlichkeiten im Restaurant und leckere Drinks an der Bar. Für Sport und Entspannung sorgen das hoteleigene Fitnesscenter und der Wellnessbereich mit Sauna und Pool. In unseren großzügigen und modernen Zimmern genießen Sie erstklassigen Komfort inklusive WLAN. Für Geschäftsreisende bietet sich das separate Konferenzzentrum für Tagungen und Seminare an.
HRS Sterne: 4
Ab sofort gilt für alle Übernachtungsgäste: 1. Mitführen und Vorlage einer Bestätigung bei Anreise im Hotel über ein negatives Corona Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden und ab dem 6. Lebensjahr zwingend). 2. Testungen können nicht im Hotel vorgenommen werden, wir verweisen an die benachbarte Apotheke oder an die städtischen Teststationen (die Tests sind kostenfrei). 3. Im gesamten Hotel ist eine FFP2 Maske zu tragen. 4. Sollten Sie bereits doppelt geimpft sein (min. 14 Tage nach der zweiten Impfung), ist entsprechend Impfpass vorzulegen und keine weiteren Tests notwendig. Frühstücksbuffet (06:30 Uhr – 10:30 Uhr) - Bistro THE FLAVE (täglich 17:00 Uhr -22:00 Uhr mit einer Snackauswahl) und unser Wellnessbereich unter Auflagen der ges. Vorgaben eingeschränkt wieder für Sie geöffnet.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Novotel Munich City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
5581 Bewertungen für Novotel Munich City
20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,435.
21 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,5
Lage: 8,0
Zimmer: 9,2
Komfort: 8,7
Ausstattung: 10,0
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,1
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 8,9
7,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: good level of comfort
Negativ: impossible to reach reception at midnight to ask for a wake up call!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
COURRET L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Team wellcome
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Strobel W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Negativ: 26 € für „das“Frühstück ist schon sportlich br /Mehrfache Versuche, die Rezeption per Handy zu erreichen, sind gescheitert und ich bin nicht durchgekommen. Das Telefon hat einfach abgebrochen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sausages
Negativ: N.A.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Hotel ist sehr sauber.
Negativ: Die Bar wirkt recht ungemütlich und das Personal war lustlos. Die Preise für die Cocktails bzw. den Wein erschienen uns zu hoch.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-07
Positiv: Service, Freundlichkeit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Climatisation brûlante impossible à regler
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. 93% waren glücklich über den Fernseher. Guter Fitnessbereich, meinten 70%.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Stimmung 90% fanden dieses Hotel modern. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 84% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 84% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 89% empfanden das Parken als zu teuer. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 82%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 86% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 84%beklagten sich über den Zimmerservice. 68% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 69%äußerten sich negativ über das Management. Durchschnittlicher Barservice, sagten 58%.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 89%mochten die Sauna. Guter Fitnessbereich, meinten 70%. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 82% fanden es sauber. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. 65% fanden den Pool nicht sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Schöne Zimmer. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 55% meinten, die Zimmer waren groß genug. 63%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. 58% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 60%kritisierten das kleine Badezimmer. 68% hatten Probleme mit der Dusche. 93% waren glücklich über den Fernseher. 76%lobten die Minibar. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 56%. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% waren unglücklich über die Aussicht. 86% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Der Pool ist OK. 65% fanden den Pool nicht sauber genug.
Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%. 100% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Gut zu wissen
Professioneller Service
Zentrumsnah
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Ruhig
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Deutschen. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Rosenheimer Platz)
0,5 km
Bushaltestelle (ISARTOR)
0,8 km
Autobahnausfahrt (A8)
3 km
Kongresszentrum (MOC)
15 km
Nächste Stadt (MUNICH)
1,5 km
Kasino
100 km
Stadtzentrum (München)
1 km
Messegelände (Messe München)
10 km
Bahnhof (München Hauptbahnhof)
3 km
Bahnhof (MUNICH/MUENCHEN)
5 km
Bahnhof (HAUPTBANHOF)
5 km
Flughafen
38 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Gehminuten von der Museumsinsel, wo sich das Deutsche Museum befindet, und den Maximiliananlagen entfernt gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Ort, um die bayrische Hauptstadt zu erkunden. Innerhalb von 34 Kilometern erreichen Sie den Flughafen München.
Direkt an der Isar im Stadtteil Haidhausen, in der Nähe vom Deutschen Museum, Gasteig Kulturzentrum und nur 10 Minuten Fußweg zum Marienplatz
A8. Nehmen Sie die Linie A8, Haltestelle , Richtung MUENCHEN/MUC-STADTMITTE | A9=>A99=>A8. Richtung SALZB.=>MUENCHEN/MUC-STADTMITTE
vom Hauptbahnhof mit jeder S-Bahn Richtung Ostbahnhof, Haltestelle Rosenheimer Platz
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.