Bewundern Sie die Flugzeuge von Ihrem vollständig renovierten Zimmer aus. Im Herzen von Terminal 3 des Flughafens CDG bietet das Hotel geräumige, schallgedämmte Zimmer und Suiten mit Klimaanlage. Ideal für Familien. Die kulinarischen Kreationen des Teams unseres Restaurants LUIZA sorgen für ein köstliches Essen in freundlicher Atmosphäre. Profitieren Sie bei Seminaren und Geschäftstreffen von den fünf Tagungsräumen des Hotels. Anfahrt mit dem CDGVAL, Haltestelle T3.
HRS Sterne: 4
Um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wurde unser Novotel Café Restaurant ab dem 7. Januar 2019 komplett erneuert. Unser Catering-Service ist daher ab diesem Zeitpunkt begrenzt und wir können diesen Service nicht garantieren.
4890 Bewertungen für Novotel Paris Charles-de-Gaulle Airport
20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,265.
20 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,1
Zimmer: 9,2
Komfort: 7,6
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,8
Serviceangebot: 9,2
Frühstück: 8,1
8,3
Arciniegas J. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: I enjoyed the room, the amenities, there was not a lot of noise and it is really close to Air France’s HQ and RER B train. I liked the decoration and general ambiance of the hotel.
Negativ: Although the breakfast buffet was delicious, I was expecting a little bit more of variety of food each day.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Ambiance, localisation
Negativ: ampoule HS, fer à repasser cassé, douche tiède
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Chenevet d. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: très bonne situation de lhôtel br /très bon pdj
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
EMMADI R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Sans personnel à la réception, un chauffeur de taxi s’est engouffré avec moi dans l’ascenseur . Inquiète je suis redescendue car l’avait aperçu près des ascenseurs entrain d’attendre un client avec lequel monter . Tout cela pour chercher ses clients en étage . Je ne me suis pas sentie très en sécurité à ce moment là et l’ai signalé à la réception. Dommage que personne ne surveille ces comportements . br /Le positionnement de l’hôtel est stratégique mais peut exposer à ce genre de situation.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Vriend R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: seperate toilet in the room
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
BARRAT M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Personnel toujours agréable
Negativ: le room service br /La carte nest pas attractive br /Les frites sont arrivées froides et pas cuites mais jétais trop fatiguée pour rappeler
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
DAGALLIER E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sa localisation, que les chambres aient été rénovées
Negativ: Plus de poubelle dans la chambre, plus de gel douche dans la douche, les chambres sont mal insonorisées et le bruit des chambres mitoyennes et du couloir sont gênants pour se reposer ou même dormir, particulièrement le matin.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Lamabilité des collaborateurs
Negativ: Pas de mouchoirs en papier dans la salle de bain
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Calme et propreté
Negativ: Rien
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Situation et accessibilité
Negativ: Parties communes impersonnelles br /Salle de bain sans aucun équipement br /Petit déjeuner vraiment insuffisant alors br /Même que nous descendions 1/2 heure après l’ouverture.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 75% fanden das WLAN super.
Die Lage ist ausgezeichnet. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 77%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 62% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%.
Guter Service. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut. 59%beklagten sich über den Zimmerservice. 80% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 79% an. Netter Barservice, lobten 71%. 73%lobten das Management.
Sehr sauber. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 86% fanden es sauber. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Zimmer sind in Ordnung. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 63% waren von der Minibar enttäuscht. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 58% war der Fernseher unteres Niveau. 75%genossen die schöne Aussicht.
Durchschnittliches Essen. Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 71%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 66%. 61% fanden die Desserts nicht lecker. 81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 90%. 100% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. 80%freuten sich über die angebotenen Snacks.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Gutes Rezeptionspersonal
Saubere Räume
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Bahnhöfen und Flughafen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (RER B)
0,1 km
Autobahnausfahrt
5 km
Kongresszentrum (LE BOURGET)
10 km
Nächste Stadt (PARIS)
25 km
Kasino
35 km
Sporthalle (SAINT DENIS)
40 km
Stadtzentrum (Roissy-en-France)
3 km
Bahnhof (ROISSY TGV STATION)
10 km
Bahnhof (ROISSY)
5 km
Flughafen
1 km
Flughafen
1 km
Flughafen
55 km
Flughafen (PARIS ORLY)
55 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Unmittelbar am Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle gelegen, bietet das Hotel schnellen Zugang zu den Terminals 1 und 2 (via Zubringerservice) und 3 (fußläufig erreichbar). Zudem liegt das Messegelände des Parc des Expositions de Villepinte in der Nähe (rund 10km). Paris befindet sich 30 Kilometern Distanz.
FRANCILIENNE. Nehmen Sie die Linie 104, Haltestelle AEROPORT CDG, | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie A1-A3, Haltestelle ROISSYPOLE, Richtung AEROPORT CDG | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie A1-A3, Haltestelle ROISSYPOLE, Richtung AEROPORT CDG
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.