Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Novotel Poznan Malta. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Wenn Sie planen, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhalten Sie eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 55 PLN pro Person
Parken ohne Parkservice: 35 PLN pro Nacht
Gebühr für Haustiere: 50 PLN pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Gebühr für frühen Check-in: 65 PLN (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-out: 65 PLN (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Der saisonal geöffnete Außenpool öffnet im Juni.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray gereinigt und desinfiziert; für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gäste können sich Fieber messen lassen; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; Zugang über Mobilschlüssel; es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen.
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
Diese Unterkunft bestätigt, dass sie die folgenden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen befolgt: Safe Travels (WTTC – global), SGS (globaler Dienstleister) und Ecolab (globaler Dienstleister).
mehr Informationen zur Umgebung