Bewertungen von Gästen für Novotel Suites Munich Parkstadt Schwabing

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

4,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Badezimmer als Vollplastik-Container. Möbel zum Teil mit deutlichen Alters/Gebrauchsspuren. Verfärbungen im Waschbecken, Brandschutztüre wurde mit Putzlappen verspreizt damit sie nicht schließt. Frühstück grundsätzlich in Ordnung, aber keinenfalls 17 Euro wert...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Freh J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Fenster lassen sich nicht kippen geschweige denn öffnen, eigentlich ein NoGo für mich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Großes Zimmer in Neuem und modernen Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gutes Frühstück, relativ große Zimmer

Negativ:
Inventar sehr abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hermann aus Radolfzell-Liggeringen (66-70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Familienzimmer ist sehr ansprechend und gut ausgestattet  
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wir hatten zu viert ein Familienzimmer als Zwischenübernachtung  gebucht. Das Zimmer war für eine Übernachtung groß genug. Die Teilung von Bad und WC war sehr nützlich.

Negativ:
Wir hatten zu viert ein Familienzimmer als Zwischenübernachtung  gebucht. Bei  ne einem der vier Schlafmöglichkeiten war die Matratze für Erwachsene ungeeignet. Auch unsere Tochter wollte dort nicht schlafen.
br /Leider keine gefüllte Minibar auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Marc aus Hainfeld (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise