Novum Ambassador

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das frisch renovierte und peppig ausgestattete Novum Hotel Ambassador liegt direkt im Herzen der Ruhrmetropole nahe der Münster Kirche und der Kreuzes Kirche in der Fußgängerzone der Stadt Essen. Das Hotel ist nur 400 m vom Essener Rathaus entfernt und bietet moderne und bequem eingerichtete Zimmer direkt im Stadtkern. Das Hotel ist die ideale Adresse für Geschäfts-, Urlaubs- und Kulturreisen. Die Messe, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und unzählige Firmenzentralen befinden sich unmittelbar in der Umgebung des Hotels. Unsere Zimmer finden Sie im Haupthaus mit Rezeption und dem Nebenhaus mit separatem Eingang.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Badminton
  • Billard
  • Bowling
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Reiten
  • Segeln
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    66
  • Anzahl Einzelzimmer
    44
  • Anzahl Doppelzimmer
    22
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    4
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    18
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    66
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1960
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

689 Bewertungen für Novum Ambassador

25 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,168.
26 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 6,2
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,8
6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
sehr gute Lage in der südlichen Einkaufsstrasse unmittelbar zu Veranstaltungslocalitäten am Viehofer Platz. 10min Fussweg zum Hbf. unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Man sollte aber nicht mehr als eine halbwegs gute Übernachtungsmöglichkeit erwarten.

Negativ:
die 24 Stunden besetzten Rezeption war zumindest bei meiner Rückkehr mitten in der Nacht nicht besetzt. Eingangstür verschlossen. Nach kurzer Zeit kam jemand aus einer gegenüber liegenden Lokalität und hat aufgeschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
In der Luft des Zimmers schwebt sehr viel Staub, der sich auch sofort deutlich sichtbar auf dem Laptop absetzt.
br /Der Duschvorhang hat unten einen gelben Rand.
br /Der Badevorleger war unter dem Duschvorhang versteckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Es war sauber.

Negativ:
Das Bad war viel zu klein. Man konnte sich noch nicht einmal richtig auf die Toilette setzen ohne das man den Waschbecken im Gesicht hatte. Musste mich einfach schief hinsetzen.
br /
br /Duschvorhang sollte erneuert werden. Die Lüftung ist so lauf wie ein Staubsauger. Das Bett viel zu klein..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Der Bügeleisen wurde schnell ins Zimmer gebracht.

Negativ:
Als ich ins Zimmer reinkam, sah ich sofort Staub auf den Lampen und auf dem Tisch. Die Reinigung des Zimmers wurde nicht jeden Tag (Müll wurde aber jeden Tag weggeworfen). Einmal hat die Putzfrau meine leere Flasche vor dem Tür vergessen und die stand jeden Tag bis zum nächsten Morgen. Das Hotel werde ich weiter nicht empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Bad wurde in jüngerer Vergangenheit renoviert (außer Tür + Türrahmen). Wasserdruck und Abfluss der Dusche waren gut. 

Negativ:
Untere 10 cm des ansonsten weißen Duschvorhangs waren gelborange. Bitte häufiger waschen. Zimmertür ist mehr eine normale Zimmertür - kein Schallschutz, Flurlicht leuchtet drunter durch, Tür bleibt nur zu wenn man sie abschließt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Blum S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Preis Leistung ok central

Negativ:
Schwierige Umgebung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Zimmer war sauber und sinnvoll eingerichtet. Frühstück war für den Preis wirklich okay. Zentral gelegen.

Negativ:
Das ZImmer ist wirklich sehr klein, Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad, es ist sehr hellhörig. Man kann dem Nachbarzimmer bei Gesprächen zuhören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Gonzalez v. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
nada

Negativ:
te dejan una botella de agua que ni siquiera está fría ... yo pensando que era gratis y te cobran 4€ 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Bosch T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Zimmer grösse man kam sich vor wie in Knast. Und das partyvolk mit Zimmer vorne raus viel das schaffen echt schwer. Hotel ist halt halt kein funktionierender Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Hotel draussen nachts sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
663 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
663 Bewertungen
70
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 73%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
  • Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Zimmer sind nicht gut. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 64% fanden die Zimmer modern. 92% kritisierten das kleine Badezimmer. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 64% hatten Probleme mit der Dusche. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 62% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Nicht sehr komfortabel. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Für 61% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 92% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 65% fanden es eher schmutzig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 97% beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,4 km
  • Kongresszentrum (Messe Essen)
    5 km
  • Sporthalle (Georg Melches Stadion)
    0,4 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    0,5 km
  • Tennishalle
    5 km
  • Tennisplatz
    5 km
  • Stadtzentrum (Essen)
    0,17 km
  • Messegelände (Messe Essen)
    4 km
  • Messegelände (Messe Düsseldorf)
    31 km
  • Bahnhof (Essen Hauptbahnhof)
    0,88 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    25,45 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    42 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    66,56 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In der Fußgängerzone gelegen, nahe Alte Synagoge, Münster Kirche, Kreuzeskirche.

UMGEBUNG: Gruga Park, Baldeney See, Villa Hügel, Zeche Zollverein, W.B. Movie World

Vom Hahnhof mit U-Bahn od. Bus in Richtung Rathaus Essen. Am Rathaus Essen die Treppen in Richtung City-Center nehmen. Rechts in die Fußgängerzone gehen.Das Hotel befindet sich nach ca. 150m. auf der rechten Seite.

A40: Ausfahrt Huttrop Vor der Ampel rechts STEELERSTR. Vor der 4. Ampel wieder rechts BERNESTR. Unter der Unterführung CITY CENTER likns einordnen, links abbiegen. 1. Möglichkeit rechts,bis zum Ende durchfahren Parkhaus an der Schützenbahn 25 A52: Ausfahrt ESSEN SÜD-ZENTRUM Richtung Zentrum-Rathaus immer geradeaus. 2. Unterführung CITY CENTER links, 1 rechts.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-29903

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr