Bewertungen von Gästen für Novum Hotel Boulevard

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 6,9

20 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das günstigste in Stuttgart und mitten in der Innenstadt.
br /Das personal ist sehr freundlich und geht auf fragen, wünsche und Probleme mit einem Lächeln ein.

Negativ:
- Parkplatz nicht ausgeschildert
br /- Telefonisch nicht erreichbar gewesen bzgl. der Parkplatzsuche
br /- 1. Zimmer: Haare auf dem Bett und im Badezimmer hinter der Tür, strenger Geruch, Flecken auf Teppich und Schrank, Lüftung defekt - gt; reklamiert
br /- 2. Zimmer: akzeptabel aber weiterhin Haarreste auf der Ablage
br /- Föhn wurde heiß saber hat gefühlt kaum getrocknet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
There were some good staff members, and hotel location is pretty good.

Negativ:
Everything else was bad. Bad room, bad breakfast, almost no comfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Das Hotel müsste renoviert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Sexauer M. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ich kann mich über nichts beschweren, alles hat gepasst. Das war nicht das letzte Mal, dass ich hier gebucht habe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die gute Lage und Verkehranbindung.
br /Das Frühstück.

Negativ:
Die sehr laute Geräuche in den Gängen und Innenhof während der Nacht.
br /Schlechte Matratzen.
br /Zwei Nächte verbracht und kaum geschlafen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Zu weiche Matratzen, Sprungfedern gemerkt, Vorjhänge haben nicht abgeduckelt, es roch nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer, Bad komplett veraltet, nicht wirklich sauber, ungemütlich, habe mich unwohl gefühlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Personal war freundlich

Negativ:
WLAN im Zimmer nicht erreichbar. Fehlende Klimatisierung (zu heiß). Laute Umgebung und Unruhe in den Gängen. Ein Kleiderschrank der beinahe auseinanderfällt. Der Qualm von Leuten die im Innenhof rauchen zieht in die Zimmer, was Lüften unmöglich macht. Da das Badezimmerfenster nicht vollständig milchig ist, fühlt man sich beobachtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
In die Jahre gekommenen Infrastruktur. Schäbige abblätternde Tapete. Eines der Doppelbetten war kaputt. Nachts wurde man um 4 Uhr durch den Lärm der Feiernden in der Umgebung geweckt (Samstag). Das Front Office war völlig umorganisiert - ich musste 30 Minuten warten um den Anmeldezettel auszufüllen, obwohl ich erster in der Schlange war, das die anderen ja nur auschecken würden. Den Zettel hatte man natürlich einfach parallel ausfüllen können......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Location is good

Negativ:
 No coffee machine in room
br /Bathroom too small and old type 
br /They asked us to change the hotel in between ( though they took care of change) for a planned maintenance topic
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Staffs are so kind and friendly.

Negativ:
Atmosphere is a little bit scary. This maybe because of the decoration and the quietness of the place.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schulte H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Lage und Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Behebung zweier kleiner Beanstandungen. Super!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Lage, Preis, Ruhe (Innenhof)

Negativ:
Gelegentlich waren normale (Telefon?)Gespräche aus dem Nachbarzimmer zu hören. Wasserdruck in der Dusch war zu gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
kein Parkplatz frei, obwohl 3 Monate vorher angefragt
br /kein ruhiges Zimmer
br /kein Nichtraucherzimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Lage sehr zentral

Negativ:
w-lan geht nur bis in den 1. Stock. Danach kein Empfang mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Şehir merkezinde

Negativ:
Resepsiyonda İngilizce bilen birini bulmak çok zor. Faturada bir problem çıktı bir türlü düzeltemediler. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Reinsch U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Lage im Stadtzentrum 

Negativ:
Dusche defekt, Bad mit nassen Fußboden (Wasserschaden), TV ging nur aus, wenn der Netzstecker getrennt wurde, Heizung ging nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Şehir merkezinde. U-Bahn ve S-Bahn’ın dibinde. Yemek mekanları ve alışveriş mekanlarına yürüme mesafesinde. Otoparkı mevcut ve fiyatı makul. Yenilenen odaları temiz ve düzenli.

Negativ:
İngilizce bilen personel çok az. Resepsiyondakilerden sadece 1 tanesi konuşabiliyor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Servicebereitschaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ich habe schon einige Budgetshotels in Stuttgart ausprobiert. Dieses ist mit Abstand das sauberste, modernste und am Besten ausgestattetste. Jederzeit wieder! 

Negativ:
Details in der Instandhaltung: Duschkopf verkalkt, (vermutlich) vergammelt Dichtungen der Dusche wurden ausgebaut (gut!!) aber keine neuen Eingebaut… (nicht so gut). Rückenlehne vom Bett muss erneuert werden. Aber: in einem Hotel zu dem Preis redet man im Vergleich über ganz ganz andere Sachen…!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Gute Frühstücksleistung

Negativ:
Badezimmer in sehr mangelhaften Zustand, Schimmelbefall, Duschbrause defekt, Duschwanne verdreckt, Zimmer ziemlich abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub