Bewertungen von Gästen für Hotel Excelsior Dortmund

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 2,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,2
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,6

66 ausführliche Bewertungen:

2,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Parkplatz wurde abgerechnet, stand aber nicht zur Verfügung, so dass in der Nacht ein anderer Parkplatz nach eigener Suche in 2 km Entfernung benutzt werden musste.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Zimmergröße war gut

Negativ:
Lautstärke im Zimmer aufgrund der stark befahrenen Straße, Ausstattung veraltet, Seife im Bad war nicht aufgefüllt und leer...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal beim Check-In

Negativ:
Badezimmer war leider recht schmuddelig, insbesondere der Duschvorhang.
br /
br /Ausserdem hatte man den Eindruck, dass einer der Vornutzer in Zimmer geraucht hat, zumindest hat es so gerochen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Schulze S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Heizung wurde nach Hinweis sofort entlüftet.

Negativ:
Heizungen in den oberen Etagen neigen dazu, Luft im System zu sammeln. Hier muss regelmäßig kontrolliert werden, ob die Heizkörper noch heizen. Ich empfinde es als äußerst ungünstig, wenn am Tag der Anreise das Zimmer und insbesondere das Bad nicht warm sind, bzw. nicht warm zu bekommen sind.
br /Nur zwei Badetücher vorhanden. Kein Vorleger für die Dusche (bei kaltem Bad am ersten Tag) und kein Handtuch. Auch auf Nachfrage wurde nicht alles bereitgestellt. Für ein Hotel dieser Klasse eine schwache Leistung. Darum Abzüge bei der Serviceleistung.
br /Parkplätze eng knapp und Tiefgarage mit fast 15 EUR pro Nacht recht preisintensiv. Eher für Bahnreisende zu empfehlen.
br /Kein Schrank für die Kleidung im Zimmer. Bei längerem Aufenthalt muss man aus dem Koffer leben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Sehr unfreundliches und vor allem überfordertes Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Grosses Dreibett Zimmer, alle Betten sehr bequem, zentrale Lage, sehr ruhig

Negativ:
Hotel ist sehr dunkel, extrem viel Marmor, sehr verwinkelt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Lage, der Preis und die Sauberkeit!

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Große, repräsentative Lobby, sehr edler Gesamteindruck! Sehr freundliches Personal beim Frühstück! Ordentliche Ausstattung auf dem Zimmer. 

Negativ:
Duschabfluss war nicht in Ordnung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Severin J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ein außergewöhnliches Hotel mit tollem Ambiente

Negativ:
Dusche mit Duschvorhang, schade das es keine Glastür war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Großes Zimmer, Bad neu. Eingangshalle

Negativ:
Ich wage die vielen positiven Bewertungen anzuzweifeln.
br /Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem 4-Sterne-Niveu.
br /- Irreführender Name: Excelsior steht nur ganz klein an der Tür; Das Hotel ist ein Anbau vom Unique Hotel
br /- unmotivierte Mitarbeiter, die einen überforderten Eindruck machen
br /- Fenster so schlecht isoliert, dass selbst bei komplett geschlossenem Fenster sogar Gespräche mitgehört werden konnten.. Über den Lärm der Straße brauche ich erst gar nicht zu sprechen
br /- Duschvorgang im Bad.. sehr unhygienisch
br /- Zimmer sehr hellhörig. Ich dachte jedes Mal, dass meine Zimmertür aufgeschlossen wird, dabei waren es Nachbarzimmer
br /- Möbel sehr in die Jahre gekommen und abgesessen
br /
br /Ich übernachte berufsbedingt bereits seit einigen Jahren sehr viel in Hotels.. In diesem habe ich mich zum ersten Mal sehr unsicher gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Ambiente

Negativ:
die Dusche....;-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Größe des Zimmers, die Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, soweit alles gut. 

Negativ:
Die Lage bzw. die dadurch bedingte Lautstärke. Zentral ist toll, aber ich kenne viele zentral gelegene Hotels, auch an Hauptstraßen, aber diese Straße scheint sich ab ca 22 Uhr in eine Test-Rennstrecke für Sportwagen zu verwandeln. Es ist leider die ganze Nacht über laut, weil die Wagen die ganze Nacht festgefahren werden. Außerdem sind die Bewohner der Nachbarzimmer sämtlich nicht in der Lage, eine Hotelzimmertür mitten in der Nacht mal etwas leiser zu schließen. Für die Dinge kann das Hotel nichts, ich wundere mich nur, was das alles für Leute sind… 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer war sauber

Negativ:
Parkplatzmöglichkeiten keine 4 Sterne
br /Frühstücksleistung keine 4 Sterne
br /schmutzige Tischdecke
br /laute Staubsauger Reräusche beim Frühstücken
br /Anordnung der Tische und Stühle hatte eine Kantinen Atmosphäre
br /Zimmertüren zu laut wenn man sie schließen lässt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Römkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Römkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Lobby und die Bar

Negativ:
Dreckiger Teppich im Zimmer (voller Krümel) bereits bei Anreise. Unserer Bitte um Reinigung kam man nicht nach. Das Fenster des Zimmers hatte einen Ausblick auf ein Zwischendach, was voll mit Zigarettenkippen war. Einfach ekelhaft. Gefühl von Gefängnis wie im schlechten Film.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Preis-Leistung top, schönes, komfortables Zimmer. 

Negativ:
Service verbesserbar. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Lappen C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
* Parkplatz mit genügend Platz
br /* Flair der 60er
br /* zentrale Lage mit guter Anbindung

Negativ:
* keine Klimaanlage
br /* sehr laute Lage- darum fehlte die Klimaanlage
br /* Serviceorientiertheit der Personals sehr unterschiedlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Der Mülleimer wurde 4 Tage lang nicht geleert. Es fand in dieser Zeit auch kein erkennbarer Room-Service (Bett aufschlagen) statt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Im Jahr 2022 sollte es mehr vegane Optionen bei einem Frühstücksbuffet als nur schwarzen Kaffee, Tee und Rohkost geben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Alberts M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Top Preis Leistungs Verhältnis in zentraler Lage!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Fahrstuhl mehrfach nicht nutzbar, da dieser mit Wäsche und Reinigungswerkzeug unbemannt hoch und runter gefahren wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Heß F. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Personal war freundlich und konnte auf kurzfristige Wünsche super reagieren. Insbesondere das Personal an der Bar war sehr freundlich.

Negativ:
Das Badezimmer war relativ klein und das WC war in eine Ecke gebaut, sodass man als normal-große Person sich rein quetschen musste. Außerdem waren die Geräusche von der Hauptstraße sehr stark zu hören, obwohl das Zimmer an ner Seitenstraße lag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Frühstück,es wurde nicht nach gefüllt, Bedienung mit schmutziger Arbeitskleidung ,der 4* ist seit 2021 abgelaufen, Fahrstühle nicht geprüft,kein Empfehlung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
ABC 

Negativ:
Die Lobby ist sehr prächtig. Der asphaltierte Hotelvorplatz ist jedoch lieblos gestaltet; das trübt den Eindruck von einem schicken Hotel sehr. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles top!

Negativ:
Alles war bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Krauser D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberes Hotel!!!

Negativ:
der Duschvorhang sollte mal ausgetauscht werden, es gibt bessere Lösungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Koprowski P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Zentrale Lage, Sauberkeit

Negativ:
Ein Duschvorhang muss nicht sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
- Größe des Zimmers (Komfortzimmer entspricht einem sonst normalen Zimmer)
br /- zentrale Lage

Negativ:
- Duschvorhang im Bad (4Sterne Hotel)
br /- Toilettenbereich so klein, das man mit den Knien direkt an die Wand stößt.
br /- Kränze und Flecken auf den Nachttischen vom vorherigen Gast.
br /- Bett so durchgelegen, dass man nur noch den Federkern gespürt hat.
br /- aufgrund der Lage ist es sehr laut. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen.
br /- keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Uns hat überhaupt nicht gefallen, dass der Übernachtungspreis bei der Ankunft erstmal 10 teurer ist, denn wenn man etwas bucht und dementsprechend ein Preis dort steht, dann ist der für mich bindend, aber das war in diesem Fall leider nicht so. Und was uns auch überhaupt nicht gefallen hat, dass man direkt an der Hauptstraße war und die Fenster komplett undicht warn und man wirklich alles gehört hat, bis in die Nacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Wendt K. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Privates Eigentum ist aus dem Hotelzimmer verschwunden.
br /Es hat sich auch niemand dafür zuständig gefühlt sich der Sache anzunehmen. Das gibt mir das Gefühl, dass es wohl nicht das erste Mal war und es nicht wirklich interessiert. 
br /Auch nach häufiger Chancenvergebung keine Anstalten das Problem zu lösen.
br /Anzeige läuft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Frühstück 12,50 Euro
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Nowitzki T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Wir hatten ein sehr neues, modernes Zimmer. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Meier S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Frühstück war sehr vielfältig, Zimmer war Freundlich

Negativ:
das der Parkplatz in der Tiefgarage was nur dem Hotel gehört hat, Geld gekostet hat, obwohl es hieß, kostenlose Parkplätze. Diese sind aber für so ein großes Hotel zu wenige. Beim Frühstück hat mir der Kaffeeautomat gefehlt, wo ich mir verschiedene Kaffees hätte ziehen können, oder vielleicht auch einen Kakao. Es gab erstmal nur Instantkaffee, bis der Service mal aus der Küche kam und mir eine Kanne an den Tisch gestellt hat. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Kaffeevollautomaten. An der Rezeption steht ja auch einer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Grauer M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Lage Freundlichkeit Ausstattung

Negativ:
Verschlungene Wege in den Fluren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Pollex J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
1a

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Langenkemper R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das moderne Komfortzimmer.

Negativ:
Punkt 14.00 Uhr tatsächlich Check in auf die Minute.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Lage des Hotels hervorragend. Preis sehr attraktiv. 

Negativ:
TV Gerät niedriger Standard. Wenige Kanäle werden empfangen. 
br /Zimmerreinigung nur auf Anfrage bis 14:00
br /Dusche im Badezimmer mit Vorhang, daher oftmals Wasser auf dem gesamten Boden. 
br /Rezeption nicht mit Hotelapparat erreichbar - keine Beschriftung. 
br /Generell hoher Geräuschepegel, draußen unddrinnen. 
br /KEIN 4 Sterne Standatd
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Lüger M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personales, das Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gert I. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage und Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
Die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten, der irreführende Name UNIQUE an der Fassade und die kaputten Aquarien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr zentral gelegen, direkt am Westenhellweg und Wallring.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Hallwaß M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, auch abends nach 21.00 Uhr noch; großes und sehr sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett, stabiles W-LAN, üppiges Frühstücksbuffett mit sehr freundlichem Mitarbeiter.

Negativ:
Chaotische Parkplatz-Situation, weil die Tiefgarage geschlossen war; durch dunkle Böden und dunkle Wände wirkt das ganze Hotel in der Halle und in den Gängen unglaublich dunkel, fast schon düster und bedrückend; leider kein Kühlschrank im Zimmer; sehr kleines Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Zimmer war sauber und neuwertig eingerichtet.
br /Freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Da die Tiefgarage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist war die Parksituation unmöglich.
br /Parkplätze im Umkreis waren überwiegend für Anwohner oder mit Parkscheinautomaten.
br /Dass die Tiefgarage geschlossen ist war mir bei der Buchung nicht ersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr tolles Ambiente, sehr saubere Zimmer und freundliche Mitarbeiter.

Negativ:
Die Parkplatzsituation vor Ort ist leider nicht optimal, hoteleigene Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt, ggf. muss man kostenpflichtig in der näheren Umgebung parken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
TV in SD ist nicht zeitgemäß, schlafen bei offenem Fenster unmöglich, Poser mit offenen Auspuffklappen bis spät in die Nacht, sehr schwierige Parkplatzsuche, da die TG wohl saniert wird. Duschkabinenvorhang stinkt nach Chlor. Es wurde KEINE Reinigung zwischen den Übernachtungen durchgeführt, somit auch keine frischen Handtücher etc. Schlechte Beleuchtung im Bad. Wie man auf die Attribute : Unique bzw. Excelsior kommt, kann ich nicht nachvollziehen....

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Für diesen Preis ein super Hotelzimmer!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Meier U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Bin nachdem ich aus dem Ruhrgebiet weggezogen bin, des öfteren auf ein Hotel angewiesen. Das Unique lag optimal und war daher immer erste Wahl. Nachdem ich jetzt viele verschiedene Zimmer bewohnt habe, lässt sich zusammenfassend sagen. Die Zimmer sind gemeinhin okay. In manchen Zimmern sind die Badezimmer etwas kleiner als sie sein sollten (habe halt ziemlich breite Schultern). Da reagiert das Personal aber schnell und man erhält ein anderes. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super - alles Gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Zahnpasta-Reste im Zahnputzbecher, Flecken und Schmutz im Zimmer, allgemein sehr abgewohnt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sauberkeit und Freundlichkeit war top.

Negativ:
Das Bett war mehr als durchgelegen und somit war das leider keine erholsame Nacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Großes Zimmer, großes Bad.

Negativ:
Auffallender Schimmelfleck an der Zimmerdecke; Wasser im Waschbecken fließt nur langsam ab.
br /Kein komfortabler Lesesessel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Nath N.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Top Service! Uns hat das Erste Zimmer nicht gefallen, aber das Personal ist unseren Wünschen nachgegangen und konnte uns sehr zufrieden stellen.Danke 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
alles o.k.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Meier U.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Bin nachdem ich aus dem Ruhrgebiet weggezogen bin, des öfteren auf ein Hotel angewiesen. Das Unique lag optimal und war daher immer erste Wahl. Nachdem ich jetzt viele verschiedene Zimmer bewohnt habe, lässt sich zusammenfassend sagen. Die Zimmer sind gemeinhin okay. In manchen Zimmern sind die Badezimmer etwas kleiner als sie sein sollten (habe halt ziemlich breite Schultern). Da reagiert das Personal aber schnell und man erhält ein anderes. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Zimmermann J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Ein abgewohntes Zimmer, eine Frühstücksbox für 8,50€ mit preiswertester Discounterware.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Es war alles sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Badewanne war großartig.

Negativ:
Die Straße ist unheimlich laut und die Schallisolierung der Fenster ist quasi nicht vorhanden. Das Zimmer war teilweise sehr abgewohnt.
br /Die Parkplatzsituation war aufgrund von Bauarbeiten am Parkhaus eine Katastrophe. Das Boxed Breakfast ist eine Frechheit. Da hätte man sich durchaus etwas Mühe geben können. Die 1,50 Fertigsandwichs aus dem Supermarkt und der angeschlagene Apfel konnten von Joghurt und Müsliriegel leider nicht ausgeglichen werden. Dann am Besten gar kein Frühstück anbieten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Zimmergröße wirklich gut

Negativ:
Der Charme der Möbel ist ein bißchen vergangen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Alles gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Gute Lage, direkt Innenstadt, Parkplätze am Haus

Negativ:
Vintage-Stil der Möbel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Zentrale Lage, freumdliches Personal

Negativ:
Jedesmal eine Klingel betätigen, damit sich die Türen öffnen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Olaf aus Sulzbach (46-50)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Geistige umnachtung  
, Empfehlun  

Reisegrund: Konferenz/Event
2,4
Olaf aus Sulzbach (46-50)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Geistige umnachtung  
, Empfehlun  

Reisegrund: Konferenz/Event