Bewertungen von Gästen für Nr. 100 - Ferienhaus Uferstraße

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 2,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,5
Anonym aus Stade (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Das Haus war in der Küche gut ausgestattet. Es gab 2 föhne im (sehr kleinen) Duschbad, aber keine ablage für shampoo etc. Die betten eher zu weich. Der Hausmeister war sehr freundlich und hilfsbereit. Kein WLAN.
Haus war schon älter, und unmodern, der garten total ungepflegt. Die gartenmöbel konnte man so nicht benutzen, hätten erst grundgereinigt werden müssen. Der preis war insgesamt dafür zu hoch.  

Gründe für die Unterkunft:
War nichts anderes frei  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Petra aus Ottersberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis-Leistung stimmt. Anfahrt zur Wohnung gefährliches Stück Straße. Stadt sollte bessere Lösung finden.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym aus Köln (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub