Bewertungen von Gästen für Nr. 130 - Ferienhaus Cliner Straat (4Erw.+1Ki16J+1Ki2J)

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Petra aus Neunkirchen-Seelscheid (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Perfekte Unterkunft für Familien mit Kindern. Wir bewohnten das Haus mit 3 Kindern (9, 6 und 2 Jahre). Perfekt war der eingezäunte Garten, das vorhandene Kinderbett, der Hochstuhl, sogar ein Treppengitter war vorhanden. Es gab ein großes Bad mit Dusche und ein zusätzliches Duschbad. Die Ausstattung war gehoben und sehr geschmackvoll. Es fehlte absolut nichts; alles Nötige vorhanden. Man merkte, dass es den Vermietern auch sehr wichtig ist, dass die Gäste sich wohl fühlen.
Wir kommen bestimmt wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus hatte eine Exzellente Bewertung, und wir waren auf der Suche nach einem passenden Haus für 3 Erwachsene und 3 Kinder. Das Haus hatte einen sehr schönen und - vor allem - eingezäunten Garten.  
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr