Bewertungen von Gästen für Nürnberger Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,9
Miebach W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Wir waren wirklich positiv überrascht. Sehr freundliche Eigentümer. Das Ffrühstücksbuffet war klasse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Huber T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage, Freundlichkeit

Negativ:
Spinnweben und dicke Spinne im Bad, Wasserhahn völlig verkalkt, Spiegelbeleuchtung ohne Funktion
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Kein Restaurant/ Frühstück wegen Umbau
br /Kein warmes Wasser in Dusche und Heizung im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Negativ:
Das Haus ist in die in die Jahre gekommen, vor allem Bad und Dusche könnten eine Renovierung gebrauchen. Die Matratze war zu weich, Kopfkissen und Decke voluminös und offenbar aus Kunststoff, so dass heftiges Schwitzen die Folge war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub