Bewertungen von Gästen für numa | Drift Rooms & Apartments

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

6 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Matratze etwas hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Großes Zimmer mit kleiner Terrasse / Snacks for free / ruhig trotz Innenstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage ist prima.

Negativ:
Das Hotel hechelt dem Zeitgeist hinterher, indem es alles online abwickelt: Selbstbedienung halt. Es war am Anfang nicht sauber und wurde während der Woche auch nicht sauber gemacht. Irgendwann läuft dann der Mülleimer über. Die Wände sind so dünn, dass das Schnarchen des Nachbarn einen wach hält.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Arvanitis D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ausblick

Negativ:
Schlechter Service. Meine Fernbedienung ging nicht und man war nicht in der Lage mir zu helfen. Rechnungstellung funktionierte nicht korrekt. Musste 5 mal anrufen das mir die Rechnung korrekt ausgestellt wird. Zimmer Code funktionierte nicht für die Tiefgarage. System ist eine gute Idee aber an der Umsetzung scheitert es extrem. Meine Schlimmste Erfahrung und ich bin viel unterwegs und übernachte häufug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ein klasse Hotel, es sehr neu und modern. es hat eine sehr gute Ausstattung für diesen Preis.

Negativ:
Kein direkter Hotel Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauberkeit, Einrichtung, Lage.

Negativ:
Bei Ankunft eiskaltes Zimmer. Online-Checkin/Checkout-Prozesse für Geschäftsreisende völlig ungeeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub