Bewertungen von Gästen für NYX Hotel Munich

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 6,9
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,0

15 ausführliche Bewertungen:

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
nichts

Negativ:
Ewigkeiten an der Rezeption für Check In / Out gewartet.
br /Sehr unfreundliches Personal im Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bössen A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Alles OK 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Zimmer und Lage

Negativ:
Hellhörigkeit war eine Katastrophe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Frühstück war mir persönlich zu teuer da ich nur ein Brötchen esse
br /War aber ein sehr reichhaltiges Buffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Top-Zimmer, riesengroß und kei 0/8/15-Design..

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
GAERTNER J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundlicher Empfang an der Reception, Style des Hotels, Lage. Parken

Negativ:
Zimmer waren noch nicht fertig, auf meine Frage nach Bar / etwas zu trinken, ... Hotelbar öffnet erst um 16:00Uhr. Kein Angebot von Tee o Kaffee für meine drei Gäste und mich.
br /Hotelbar Personal super unfreundlich, Gefühl das jeder Gast u Bestellung eine Last ist. Hatten Starter wie Zwiebelringe und French Fries bestellt, nur schlecht. Eine Barbedienung von den Vier ging einigermassen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
modern eingerichtete Zimmer, eher geeignet für private Aufenthalte, nicht sehr angenehm für Geschäftsreisende

Negativ:
sehr hellhörig, laute Zimmernachbarn, viel Getrappel und sehr laut, wenn Zimmertüren ins Schloss fallen (und keine Rücksicht genommen wird), trotz Reservierung im Vorfeld kein Parkplatz, Verweis auf Schwester-Hotel Leonardo gegenüber, nur 1 von 2 Fahrstühlen in Betrieb (lange Wartezeiten)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wörz H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Moderne Einrichtung, Sauberheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Anbindung an den ÖPNV, hoher Schlafkomfort

Negativ:
Zimmer hatte ich mir auf Basis der Beschreibung grösser vorgestellt. Sehr begrenztes Parkplatzkontingent im Haus mit verwirrendem Konzept. Nur ein Aufzug in Betrieb bei gleichzeitig hohem Andrang durch eine grössere Reisegruppe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles gut und der Roboter ist mega!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Bestell Roboter absolute klasse nur leider dauernd leer ,

Negativ:
Personal an der Rezeption unprofessionell und lustlos
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Rezeption und mitarbeiter sehr freundlich und professional.

Negativ:
Hauseigene Restaurant Hans im Glück unprofessionel , ich habe 58min auf mein Burger gewartet die Mitarbeiter Sehr unfreundlich und unverschämt teilweise Rasistisch gegeüber ausländische Hotellgäste und das geht gar nicht anscheinend ist es Für den Hotel Manager egal was da passiert schade .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundliches und hilfreiches Personal, konnte meine Probleme lösen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Das erste Mal musste ich 100€ Kaution beim Einchecken hinterlegen. Ungutes Gefühl!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen

Negativ:
Polster für mich sehr unbequem
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Weil A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Parken in der Tiefgarage möglich. Klimaanlage auf dem Zimmer arbeitet leise. Reichhaltige Auswahl an Kissen.

Negativ:
Frühstücksleistung gemessen am Preis (17€) zu gering. Die warmen Speisen (Rührei, Speck, etc.) waren allenfalls lauwarm. Die Zimmer und insbesondere das Bad sind klein. Schreibtisch nicht vorhanden, ist ja auch kein Platz da. Der Einsteig in die Dusche eine Zumutung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub