Bewertungen von Gästen für O-Apartment

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym aus Stuttgart (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Alles super, nur geschlafen haben wir wegen dem quot;unruhigem quot; Boxspringbett schlecht... Man merkt jedes Umdrehen des Partners.
Aber sonst alles perfekt!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Zimmer hat meine Erwartung bei weitem übertroffen! Da ich als Berater ca. 190 Tage im Jahr unterwegs bin kenne ich eine Vielzahl von Hotels. Dieses hier ist das Beste. Extrem freundlich und unkompliziert. Bezahlung hat super geklappt. Die Lage ist sehr gut mit eigenem Parkplatz Die Innenausstattung ist der Wahnsinn. Das Bett legendär (schon lange nicht mehr so gut geschlafen). Alles super sauber. Jederzeit wieder!

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln. Wäre gerne länger dort gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ingenieurgesellschaft m. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Es war rundum bestens. Besser geht es nicht !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Tolles Apartment, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Absolut empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Baier C. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ruhiges, stilvolles Ambiente mit liebevoller Betreuung der Besitzer... 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr