Bewertungen von Gästen für Appartement Oberhauser Greti

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

9,7
Thomas aus Brechen (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2024-02

Sehr freundlich und sehr gute Ausstattung.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Heiko aus Northeim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Dieter
Reisedatum: 2019-08

Alles Super. Danke  


10
Goldman
Reisedatum: 2018-04

... eine kurze Mail kurz vor der Anreise und alle offenen Punkte wurden geklärt, auf Handtücher und Bettwäsche konnten wir im Gepäck verziechten, die gab es vor Ort.
Die Wohnung war sauber und liegt sehr ruhig, aber auch zentral, in 10 Minuten ist man im Ortszentrum. Bei Fragen gab es immer direkte Antworten.
Gerne wieder  


10
Alan
Reisedatum: 2016-07

We had a wonderful stay here beautiful views and a amazing lovely woman as a host ..would love to return