Bewertungen von Gästen für Haus Obermühle

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Astrid u. Uwe
Reisedatum: 2023-07

Wir haben eine wunderbare Woche im Haus Obermühle bei der Familie Aberger verbracht. Die Unterkunft liegt wunderbar oberhalb des kleinen Städtchens. Man erreicht alles in wenigen Minuten. Vor allem die Nähe zum Schwimmbad war bei 30 Grad Außentemperatur vom Vorteil. Direkt gegenüber findet man wunderbare Wege und Bäche für einen Spaziergang. Die Seilbahn bringt einen schnell auf den Berg, von wo man einen fantastischen Blick genießt und total entspannen kann. Für sportliche Menschen ist das Angebot riesig.
Unser besondere Dank gilt der Familie Aberger. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Unterkunft war super. Sehr hübsche, saubere und liebevoll gestaltete Zimmer in einem schönen Haus. Das Frühstück war liebevoll Angerichtet und Christine erfüllt einem fast jeden Wunsch. Wir werden die Pension Obermühle sicherlich wieder besuchen. Der Urlaub war ein voller Erfolg. Toll war auch die Hochkönig Card, mit der wir das Schwimmbad, die Seilbahn u.v.m. frei nutzen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub, bestimmt wieder in Maria Alm bei Familie Aberger.
Gruß A. u. U.  


10
AnMa
Reisedatum: 2020-03

Haus und Service waren super. Immerwieder gern.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

alles super  


10
Fan
Reisedatum: 2019-08

War ein wunderschönen Urlaub in der Region Hochkönig