Obersteffengut

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

An einem herrlich, ruhigen Ort mit einer fantastischen Aussicht auf die umliegenden Berge befindet sich das freistehende Haus Obersteffengut. In der 2. Etage liegen zwei geräumige Wohnungen, die in 2006 neu erbaut wurden. An jeglichen Komfort und Luxus wurde gedacht. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und außerdem vollständig neu. Der Bauernhof, der sich nebenan befindet, bietet eine wundervolle Umgebung für Kinder. Wanderwege beginnen direkt vor der Tür. Neben dem Haus liegt ein großer Gemeinschaftsgarten mit Gartenmöbeln.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Obersteffengut

Alle 5 Bilder anschauen
Obersteffengut
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

4 Bewertungen für Obersteffengut

Bewertungen von unseren Gästen
8,7
Praschma
Reisedatum: 2008-03

Die Wohnung ist praktisch und sauber eingerichtet mit den nötigsten Dingen. Leider ist sie sehr lieblos ohne jegliche Bilder und ähnliches eingerichtet. Bei unsrer Anreise befand sich kein "Startkapital" aus Salz, Zucker, Spüli o.ä. in der Wohnung, sollte man beim Packen wohl beachten.
Aus der Wohnungsbeschreibung geht leider nicht hervor, daß die Wohnung einsam weit oben am Hang liegt, was ja schön sein kann, aber wissenwert. Zum Beispiel allein schon, um sich evtl mit Schneeketten einzudecken. Die Entfernung zum Skigebiet Wagrain von ca. 4 km anzugeben, wäre auch schön. Das teilweise moderne Skigebiet ist ein Traum, hat von einer guten Skischule, über nette bis zu anspruchsvollen Pisten und schönen Hütten einiges zu bieten.
Im Sommer geniessen Kinder vermutlich den benachbarten Kuhstall und die Tiere des Hauses. Frisch gemolkene Milch kann man bei den Vermietern käuflich erwerben.
Wer die Nähe des Ortes nicht braucht und mit praktischer Einrichtung zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben  


8,5
Praschma
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung ist praktisch und sauber eingerichtet mit den nötigsten Dingen. Leider ist sie sehr lieblos ohne jegliche Bilder und ähnliches eingerichtet. Bei unsrer Anreise befand sich kein "Startkapital" aus Salz, Zucker, Spüli o.ä. in der Wohnung, sollte man beim Packen wohl beachten. Aus der Wohnungsbeschreibung geht leider nicht hervor, daß die Wohnung einsam weit oben am Hang liegt, was ja schön sein kann, aber wissenwert. Zum Beispiel allein schon, um sich evtl mit Schneeketten einzudecken. Die Entfernung zum Skigebiet Wagrain von ca. 4 km anzugeben, wäre auch schön. Das teilweise moderne Skigebiet ist ein Traum, hat von einer guten Skischule, über nette bis zu anspruchsvollen Pisten und schönen Hütten einiges zu bieten. Im Sommer geniessen Kinder vermutlich den benachbarten Kuhstall und die Tiere des Hauses. Frisch gemolkene Milch kann man bei den Vermietern käuflich erwerben. Wer die Nähe des Ortes nicht braucht und mit praktischer Einrichtung zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-5602-13

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr